Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 17
Heute: 389
Gesamt: 2648043


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Quelltexte der Melodien sind fertig - 07.06.2007
So, endlich ist das hinter mir ... Ich habe in den letzten Tagen recht wenig Zeit gehabt wirklich etwas für die Seite zu tun, hatte nochmal sehr viel Stress, aber jetzt sollte es wirklich etwas abklingen, zumindest mal jetzt über die freien Tage!

Ich hab inzwischen meinen neuen Laptop und hab mich auch schon einigermaßen auf ihm und mit Windows Vista eingearbeitet, wobei einiges eben doch noch ziemlich ungewohnt ist. Aber heute hab ich dann endlich geschafft, alle bisherigen Melodien bzw. die Dateien, in denen man sie schon im Browser hören kann oder sollte, zu ändern, wie ich es ja schon angekündigt hatte. Somit dürfte es keine Probleme mehr geben, die Stücke auch mit Firefox und anderen Browsern direkt zu hören. Ich werde versuchen an den freien Tagen jetzt noch ein bisschen etwas anderes zu arbeiten und vielleicht geht dann bald schon die erste neue Rubrik online, auch, wenn sie dann noch nicht vollständig ist! Wartet ab, was da kommt






Odysseus - 07.06.2007 um 14:02 Uhr
cool freu mich schon auf die neue ruprik (hoffentlich von gs2 :D)<br />Wie bekommt man die lieder von gs eigentlich auf den mp-3 player???

Darkman - 07.06.2007 um 14:22 Uhr

Rave - 07.06.2007 um 15:12 Uhr

goden sun freak - 09.06.2007 um 09:44 Uhr
jo, das finde ich auchich freue mich schon!

JEM - 09.06.2007 um 14:28 Uhr

MagicMaker - 10.06.2007 um 16:28 Uhr

drake - 10.06.2007 um 16:37 Uhr








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2019 | Alle Rechte vorbehalten