Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 65
Heute: 831
Gesamt: 3447921


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Eine kleine berraschung ... - 25.12.2007
Die H lfte der Weihnachtstage ist schon vorbei und mitten am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es wohl nicht nur f r einige weitere Geschenke, sondern auch hier wieder etwas Feines f r euch User. Egal, ob ihr Fans der Seite und des Forums seid, Liebhaber des Spieles oder ihr euch einfach nur hierher verirrt habt, gerne k nnt ihr euch hier umsehen und alle Inhalte betrachten, denn ich habe viel Arbeit hinein gesteckt und hoffe, es gef llt euch alles.

Zudem gibt es heute etwas, was ihr vielleicht nicht unbedingt erwartet habt. Denn, ob ihr es glaubt, oder nicht, nachdem nun gestern die erste Komplettl sung beendet wurde, beginnt heute schon die L sung des zweiten Teils. Mit dem 0. Kapitel wird erstmal die Einf hrung behandelt, in der man zum Beispiel ein Passwort eingibt und dann den Prolog, die Geschichte des ersten Teiles, sieht. Ich w nsche euch viel Spa damit und noch einen sch nen ersten Weihnachtsfeiertag!






Luxiger - 25.12.2007 um 21:30 Uhr
Boah Drake mach mal langsam
Ist zwar geil dass du dir solche mühe gibst aber ich glaube du hast dir etwas Ferien verdient
Geile Arbeit hast du geleistet:D

Felix' Bezwinger - 25.12.2007 um 22:55 Uhr
Hey Cool das ging ja schnell mit dem Anfang der 2 Lösung super cool

Acuros - 26.12.2007 um 00:57 Uhr
Sehr gut, Teil 2 beginnt. Bis jetzt schön und gut (auch wenn vielleicht die Stelle in Kapitel 0 mit der "nicht gelesenen Bedienungsanleitung" etwas hart ist

Birkur - 26.12.2007 um 21:35 Uhr
Das ist echt heftig, was du in letzter Zeit auf die Beine stellst.
Wenn ich hier Webmaster wäre, würde um Weihnachten eher wenig Neues passieren, aber das explodiert ja richtig.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich das erste Mal bei Städte und Orte war und Kalay noch nicht drin war, und bei GS 2 noch gar nichts.

Mittlerweile ist die Rubrik fertig und du kannst dich GS 2 widmen.

Ich würde jetzt gerne "Weiter so" sagen, aber eigentlich kann man so etwas nicht einfach so verlangen. Das ist etwas ganz besonderes, dass sich jemand so intensiv mit einem GBA-Spiel beschäftigt.

Die Seite ist zu einer gigantischen Golden Sun Fundgrube geworden!!!

Lemu - 27.12.2007 um 09:03 Uhr
Das mit dem Kapitel 0 ist eine echt gute Idee und jetzt vermisse ich eigentlich beim ersten Teil auch ein Kapitel 0, was aber dort ja auch weniger Sinn ergeben würde, wenn man länger drüber nachdenkt.

Weiter so!

Lemu \m/








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten