Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 18
Heute: 216
Gesamt: 3430551


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
NMag #32 - Blaumachen im Doppelpack! - 25.12.2008
Nicht nur die Wichtel des Weihnachtsmannes waren in letzter Zeit flei ig am Werkeln: Auch die Redakteure des NMag wuselten ruhelos umher, um euch nun eine neue ePaper-Ausgabe pr sentieren zu k nnen. Mit dabei sind diesmal unter anderem exklusive Eindr cke zu Sonic und der Schwarze Ritter sowie House of the Dead: Overkill.

Wie jedes Jahr zum Fest der Feste lie en sich die meisten Publisher nicht lumpen und ver ffentlichten neben unz hligen Ablegern ihrer Top-Serien auch den einen oder anderen berraschungshit. Wenn die Macher hinter dem Magazin nicht gerade im Testlabor eingekerkert s mtliche Titel von A wie Age of Empires bis W wie World of Goo getestet haben, tummelten sie sich auf dem Zockertreffen BeNiLa oder strengten ihr Ged chtnis an, um ihre ganz pers nlichen Spiele-Favoriten des ausklingenden Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen.







Skye - 27.12.2008 um 22:41 Uhr
Also...Ich freue mich erstmal auf kein Sonic-Game...

Die Grafik wird immer schlechter seit The Next Gen...

isaac3000 - 02.01.2009 um 18:00 Uhr
mist wieder nichts über Golden Sun

lal - 03.01.2009 um 18:56 Uhr
lal

*mecker* - 07.01.2009 um 18:47 Uhr
Jedes mal denke ich: "Klase, neuer News-Eintrag!", und dann sehe ich, es ist mal wieder die NMag. Menno.

was_geht - 14.01.2009 um 13:03 Uhr
1 Jahr vergangen und du hast fats gar nicht an den Rubriken gearbeitet :-/

peNNy - 19.01.2009 um 14:16 Uhr
"Jedes mal denke ich: "Klase, neuer News-Eintrag!", und dann sehe ich, es ist mal wieder die NMag. Menno."

wem geht das nicht so?

nuckle_head - 21.01.2009 um 16:40 Uhr
Mittlerweile frage ich mich, wie die Seite durschnittlich 200 Besucher pro Tag schafft








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten