Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 18
Heute: 50
Gesamt: 3443627


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Zur ck vom Urlaub ... - 30.05.2009
Die Zeit geht manchmal viel zu schnell rum. Meistens genau dann, wenn man es am wenigsten will. Das kann ich mal wieder am aktuellen Beispiel meines Kurzurlaubs best tigen, denn die Zeit von fast einer Woche war viel zu kurz. Es war sehr sch n, denn ich war wieder an dem Ort, an dem ich mit meinen Gro eltern immer war und nachdem mein Opa vor einem Jahr gestorben ist, waren wir schon l nger nicht mehr dort. Nun bin ich mit meiner Oma, meiner Freundin und meinem besten Freund wieder hingefahren und es war richtig toll! Auch f r die Golden Sun Zone konnte ich einiges tun, wovon ihr in den n chsten Wochen sicherlich auch einiges zu sehen bekommt. Hofft einfach, dass sich hier viel tun wird in der n chsten Zeit, bevor ich mit meinem BA-Studium bzw. mit dem Vorpraktikum beginne.

Nebenbei solltet ihr mal wieder einen Blick in die Camelot-Rubrik werfen! Diese ist n mlich komplett aktualisiert und mit noch mehr Informationen denn je. Wenn ihr also mehr ber die Entwickler der beiden Spiele wissen wollt und welche Spiele wann genau wo erschienen sind, schaut dort hinein.

Zudem werde ich in der n chsten News - sofern mir etwas Passendes in den Sinn kommt - sicherlich noch etwas zur E3 sagen ... ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich riesig auf n chsten Dienstag Abend, wenn die Pressekonferenz von Nintendo stattfindet. Allerdings kann ich gleich mal sagen, dass ich nicht mit einer Golden-Sun-Ank ndigung rechne. Warten wir es ab






ChrisHeib aka Chrissi - 30.05.2009 um 08:08 Uhr
Wilkommen zurück =)

Ist ja schön, das es weitergeht^^








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten