Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 12
Heute: 139
Gesamt: 2259196


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Update: Fake! - Video von neuem Golden Sun Titelbildschirm für Nintendo Switch - 12.05.2017
Lange blieb es still rund um die Goldene Sonne, doch einige Wochen nach dem Start der neuen Nintendo-Hybrid-Konsole Nintendo Switch sowie wenige Wochen vor der alljährlichen Spielemesse E3 in Los Angeles, wird das Feuer nach der Dunklen Dämmerung wieder etwas entfacht. Ein Video eines angeblichen neuen Spiels ist aufgetaucht, was den Titelbildschirm des mit "Golden Sun: The Lunar Nation" betiteltem Switch-Spiel präsentieren soll.



Da man auf die Switch ganz einfach Videos aufspielen kann und wieder einmal nur der Titelbildschirm gezeigt wird, wenn auch mit aktuellem Jahresdatum, kann man derzeit eher von einem Fake ausgehen. Dieser ist allerdings schön gemacht und reicht schon, wie seinerseits The Solar Soothsayer (siehe die GS3-Retrospektive oder die Fake-Bildergalerie), um Fans in euphorische Stimmung zu versetzen. Jedes Mal, wenn so etwas auftaucht, zeigt das nur einmal mehr, dass die Liebe für die Goldene Sonne noch lange nicht erloschen ist.

Update Original 20.06.: Inzwischen gab der Macher den Fake zu: Videobotschaft






Fresh Kraden - 12.05.2017 um 21:46 Uhr
Es ist zwar zu 99% ein Fake, aber der Titel würde doch perfekt zur fehlenden Story um die Tuaparang passen, oder?

berti - 13.05.2017 um 03:00 Uhr
GIB! Ich würde für einen 4ten teil töten!

Menar - 15.05.2017 um 14:59 Uhr
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das ein Fake ist - aber ein sehr schicker Fake ^^
Wenn ein 4. Teil angekündigt würde, könnte ich mich eventuell sogar dazu aufraffen, den 3. Teil nochmal rauszukramen und doch mal anständig durchzuspielen - DD war für mich leider eine Enttäuschung, was das Story-Telling angeht, aber ein 4. Teil könnte die Reihe eventuell retten

Golden Sun 4!! - 16.05.2017 um 21:58 Uhr
Ein Golden Sun 4 für die Nintendo Switch würd ich mir sofort kaufen.
Würde mich wirklich freuen, wenn der dritte Teil nicht der letzte dieser grandiosen Serie wäre.
Also lasst uns hoffen und warten, ob es auf der E3 neue Infos gibt.

Matthew - 20.05.2017 um 20:23 Uhr
Ich könnte nicht glauben das es nach DD aufhört da noch eine Szene kommt was ja hoffentlich heißt das es eine Fortsetztung kommt.

Neon - 22.05.2017 um 20:11 Uhr
JAAAA bitte ja. ähem. Mal im Ernst, das wäre das beste, was dieser Welt passieren könnte

Complexus - 31.05.2017 um 19:52 Uhr
Leider ein Fake. Aber er ist dennoch schön, da er wieder etwas Leben (bzw. Aktivität) in unsere alten Leiber pustet. ;-D

CreativeLB - 07.06.2017 um 23:26 Uhr
Ich denke das ist leider ein Fake. Sollte allerdings auf der E3 trotzdem ein neues Golden Sun für die Switch angekündigt werden ( Und wenn es nur ein Remake von 1-3 ist) würde ich sowas von ausrasten und warscheinlich erstmal eine Stunde durch die Wohnung rennen und vor freude heulen ;D

sking - 12.06.2017 um 16:17 Uhr
Ich hoffe auf mehr solche (fake) Ankündigungen. Bei Camelot habe ich das Gefühl, dass sie die Existenz von Golden Sun zu oft vergessen und nur daran erinnert werden müssen. Falls je ein Teil 4 herauskommt, hoffe ich, dass das Marketing dann bedeutend besser wird, als bei Teil 3.

therealoak - 13.06.2017 um 18:33 Uhr
Tja ganz offensichtlich ein fake, nintendo pk ist grade durch und war ja wohl eine einzige enteuschung schnüff

JonMandrake - 27.06.2017 um 00:41 Uhr
Ich komme monatlich mindestens 1 mal auf diese Seite, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt. danke an den Mod/die Mods, der/die diese Seite nicht aufgibt!

Ich bin mir socher, dass es irgendswann eine Fortsetzung gibt. Von Teil 2 zu Teil 3 waren es ja auch mehr als 10 Jahre oder?

Marc - 05.07.2017 um 21:26 Uhr
Eine Fortsetzung wäre echt super!
Mir würde es aktuell reichen, wenn es die GBA Titel endlich mal für den 3DS in deutscher Sprache zum Download geben würde.
Aber okay, das ist halt Nintendo. Da gibt es das Game eben nur für die WiiU in Englisch. *faceplam*

PiroMaster - 30.07.2017 um 22:25 Uhr
Schön wäre es ja, wenn wirklich ein neuer Teil rauskommen würde...
Dafür würde ich auch extra ne Nintendo Switch kaufen!
Die Spiele sind und bleiben für mich halt etwas Besonderes.

Marik - 26.09.2017 um 17:12 Uhr
Da schaut man mal nach langer Zeit wieder rein und dann so ne Nachricht... echt traurig das kein neuerer Teil rauskommt.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten