Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 23
Heute: 461
Gesamt: 2285855


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Camelot arbeitet an Mario Tennis Aces (Frühjahr 2018) - 11.01.2018
Wie heute in einer Nintendo Direct Mini bekannt gegeben wurde, arbeitet Camelot Software Planning - das Entwicklerstudio von unter Anderem auch Golden Sun - wieder mal an einem Mario Sport Spiel und zwar für Nintendo Switch! Hintergrund der Nintendo Direct Mini waren generell Spiele-Ankündigungen für das Frühjahr beziehungsweise erste Halbjahr für Nintendo Switch.

Im Video zur Nintendo Direct Mini könnt ihr die Ankündigung des Spiels Mario Tennis Aces sehen, wobei am Schluss auch der Name von Camelot zu lesen ist. Somit ist klar, woran die Entwickler in den vergangenen Monaten oder länger gearbeitet haben. Da das Spiel schon im Frühjahr erscheinen soll, heißt das allerdings auch, dass Camelot bald oder schon jetzt im Hintergrund an einem neuen Titel werkeln können. Hoffen wir auf eine goldene Zukunft!






Illusionmaker - 11.01.2018 um 22:34 Uhr
Ich warte weiter auf Golden Sun DDII und wenn es bis an meinen Lebensabend dauern wird !

therealoak - 12.01.2018 um 15:05 Uhr
@Illusionmaker naja auf ein DDII kann ja wohl keiner hoffen. Bitte keine wiederholung des schwächsten (ja immer noch akzeptabel) Titel der Reihe. Das wäre definitiv der Tod, wenn es nicht DD sowieso schon war.. Lieber eine Rückbesinnung auf die alten Teile :D








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten