Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 12
Heute: 326
Gesamt: 2810338


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
"Golden Sun: Dark Dawn"-Markenzeichen erneuert - 29.01.2020
Nintendo hat erneut knapp 40 Marken ihrer Spiele als geistiges Eigentum angemeldet und die Markenzeichen erneuert. Wie vor über einem Jahr mit der Marke "Golden Sun" an sich, ist unter den Titeln dieses Mal "Golden Sun: Dark Dawn" - also das dritte Spiel der Reihe. Dieses wird am Ende des Jahres zehn Jahre alt, allerdings sind auch viele verschiedene Titel aus unterschiedlichen Videospiel-Epochen und -Systemen unter den erneuerten Markennamen. Interessanterweise ist es hier spezifisch "Dark Dawn" und nicht allgemein die Marke "Golden Sun" oder aber "Die vergessene Epoche". Ob es einfach ein übliches Vorgehen ist, oder ob man wieder für die Zukunft hoffen kann, können wir bisher nur spekulieren.

Die vollständige Liste der 37 Marken hat Japanese Nintendo zusammengestellt:

Freaky Forms, Kirby’s Adventure, Kirby Air Ride, Kirby 64 The Crystal Shards, Kid Icarus, Jam With The Band, Golden Sun Dark Dawn, Dillon’s Rolling Western The Last Ranger, Face Raiders, Eternal Darkness, Majora’s Mask, Card Hero, Balloon Kid, Animal Crossing City Folk, Alleyway, WarioWare Smooth Moves, Wave Race, Mario Sports, Mario vs. Donkey Kong Mini-Land Mayhem!, Urban Champion, The Wind Waker, The Adventure of Link, Swapnote, Super Mario World, Super Mario Sunshine, Steel Diver, Spirit Camera, Kirby Mass Attack, Skyward Sword, Shadows of Almia (Pokémon Ranger), Radar Mission, Pushmo, Pullblox, Phantom Hourglass, Ocarina of Time, Nintendo Presents Style Boutique, Nintendogs + Cats, Mario vs. Donkey Kong Minis March Again!, and Cruis’n.






Vik - 04.02.2020 um 12:03 Uhr
Ich glaub immernoch daran wieder eines Tages ein neues Golden Sun spielen zu koennen

Gast - 05.02.2020 um 22:28 Uhr
https://gonintendo.com/stories/352069-god-of-war-d irector-wants-nintendo-to-release-another-golden-s un<br />Vllt kommt ja echt bald eins. Inzwischen gibt ja schon "Prominente" Unterstuetzung :D

JustSomeOne - 06.02.2020 um 22:40 Uhr
Ob das was zu bedeuten hat? Der Tweet ist schon ziemlich verdaechtig.<br /><br />https://twitter.com/Newmarkomaro/status/12238777 23896066049

Asari - 07.02.2020 um 07:01 Uhr
Golden Sun! Hoffe immer noch, dass wir irgendwann mal einen vierten Teil bekommen^^ Oder aber ein Remake der ersten beide teile. Waer das groesste Geschenk das Nintendo mir machen koennte. Von all den Spielen die ich bisher kennen gelernt habe, ist Golden Sun 2 dasjenige welches sich am laengsten konstant auf meiner Lieblingsliste halten konnte und mittlerweile meine unangefochtene Nummer 1 ist. Glaube nicht das da jemals noch was besseres fuer mich kommen wird. Zumindest nichts dessen Unterhaltsamkeit nach einiger Zeit nicht wieder abnimmt, im Gegensatz zu Golden Sun

Asari - 07.02.2020 um 07:03 Uhr
ich sehe nur einen der vier Kommentare :o

Gast - 08.02.2020 um 05:33 Uhr
Schade, mit den Kommentaren. Ich hatte bloss geschrieben, das wir dieses Jahr vllt Glueck haben, jetzt wo selbst der "God of War" Entwickler nach einem neuen Golden Sun ruft. So Prominente Hilfe hatten wir ja noch nie ^^

runningturtle - 21.02.2020 um 08:53 Uhr
Golden Sun 1+2 als Switch Remake... #thedream

runningturtle - 21.02.2020 um 08:56 Uhr
Abgesehen davon: Ein riesen Dank an den Betreiber/die Betreiber dieser Seite. Ich nutze die Spielhilfen zu Golden Sun hier seit meiner Gameboy Zeit. Und es freut mich wahnsinnig, dass hier immer noch News zu Golden Sun gepostet werden. Liebe Gruesse








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten