Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 219
Gesamt: 3429747


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Mario Golf: Super Rush wird n chster Camelot-Titel - 18.02.2021
In einer Nintendo Direct wurde nun die nächste Entwicklung des Softwarestudios Camelot Software Planning unter Nintendo bekannt: am 25. Juni erscheint ein neues Mario Golf für Nintendo Switch.


In diesem Ankündigungsvideo könnt ihr euch ein Bild davon machen, was die Leute bei Camelot davon abhält oder zumindest zeitlich ein(ge)schränkt (hat), ein neues Golden Sun zu entwickeln. Da das Spiel also bald aus der Pipeline kommt, was kommt als Nächstes? Woran wird im Hintergrund gewerkelt?






Omega - 19.02.2021 um 10:26 Uhr
Schade... wieder mal keine neue Nachricht zu GS.
Vielleicht naechstes Jahr

Marik - 20.02.2021 um 12:43 Uhr
Ich glaube langsam das es immer unwahrscheinlicher wird...
Aber vielleicht wenn es wirklich wieder oefter Directs geben wird, und wirklich an einem neuem Golden Sun gearbeitet wird, vielleicht kommt dann so eine Demo wie "Project TRIANGLE STRATEGY". Wuenschen wuerde ich es mir. Aber Hoffnung habe ich nicht wirklich.

Matthew - 22.02.2021 um 09:52 Uhr
Die Mario-Sport Titel sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Das letzten beiden Mario Tennis Teile waren schon nicht mehr geil.

ABER, da seit ewiger Zeit "endlich" mal wieder beide Spiele (Tennis & Golf) fuer eine Konsole da sind, koennte jetzt vllt endlich mal ein Golden Sun Remake kommen.

Korence - 05.03.2021 um 01:10 Uhr
Oh wisst ihr es nicht? Es soll bald zu GS was gezeigt werden, spaetestens zum Jubilaeum im August! Freut euch drauf ^-^

Felix - 08.03.2021 um 00:28 Uhr
Ein guter Freund von N Amerika hat mir mitgeteilt das 2 Remakes auf dem weg sind und im e3 oder nach dem e3 in einem Direct gezeigt wird. Freut euch

Lars - 08.03.2021 um 16:43 Uhr
Ich denke mal wir alle koennen gespannt bleiben. Wann immer jemand in einschlaegigen Foren bzw. Netzwerken Golden Sun in den Ring wirft, erntet es viel Zustimmung. Und mit der Switch bleibt die Plattform fuer einen Virtual Console Release oder gar remaster ja weiterhin perfekt

Olli - 21.03.2021 um 17:20 Uhr
"Don't. Don't Give Me Hope."
Ich warte nun schon seit 11 Jahren darauf! Falls diese beiden Spiele als Remaster fuer die Switch angekuendigt werden, werde ich wohl in Freudestraenen ausbrechen...
Woher stammen die Infos? Trollt hier nur jemand oder ist es wirklich ein realer Hoffnungsschimmer?

Benkus - 17.05.2021 um 00:16 Uhr
Es ist schon so lange her seit ich den ersten Teil gespielt habe und dennoch bin ich der Meinung das es nach wie vor eines der besten RPG ist.
Ich spiele es immer noch am Handy.

Philibuster - 15.07.2021 um 08:50 Uhr
Hm schade, bei der E3 gab es auch keine News.
Macht aber nichts. Ich glaube am Status der Golden Sun Reihe aendert sich nichts. Ich schaetze zumindest ein Port fuer die Switch koennte jederzeit um die Ecke kommen. Und von da aus schauen wir weiter!

OkamiKage - 21.07.2021 um 22:09 Uhr
ich schaetze nicht das irgendwas zu irgendwelchen remakes am 1. august kommen wird... denke die kommentar schreiber haben irgendwie einfach nur leute trollen wollen.... es kam ja jz auch nix zur e3 ... naja schade eigentlich :/

Kite - 01.08.2021 um 15:35 Uhr
Glueckwunsch zu Geburtstag Golden Sun, moegest du noch einmal erstrahlen








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten