Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 362
Gesamt: 2648016


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Advent Advent, es weihnachtet sehr! - 09.12.2005
Da kann doch was nicht stimmen, meint ihr? Ja, so geht der Spruch nämlich nicht, aber ist jetzt auch egal.

Alle, die im Forum umhergeistern, werden unsre Weihnachtsmützen-Aktion mitbekommen haben, trotzdem hier noch ein Aufruf. Derzeit läuft eine User-Aktion, bei der die User sich eine Zipfelmütze oder sonst was Weihnachtliches ins Avatar pflügen müssen/dürfen/sollen. Wenn ihr mitmachen wollt, auf, auf, bis nach Weihnachten geht die Aktion noch, solange habe ich nebenbei auch mein Laptop nur noch Aber gut. Habt ihr schon Felix als Weihnachtsmann bzw. zumindest als Weihnachtsmützenträger gesehen? Nein? Dann wird es aber Zeit!



Sonst hab ich glaube ich nichts Wichtiges zu sagen. Nur als Information, es wird (vielleicht aufgrund dessen, dass mein Computer wieder abdampft) zum neuen Jahr KEINE neue Strukturierung bzw. neues Design geben. Tut mir Leid, große Änderungen will ich eh nicht vornehmen, aber warten wir einfach mal ab, was in Zukunft noch so kommt. Schönere Gestaltungen können natürlich immer kommen, bin immer dabei zu schauen, wie es am besten und schönsten ist. Das Golden-Sun-Archiv macht mit seinem neuen Design da auch wirklich Eindruck, müsst ihr euch unbedingt mal anschauen!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2019 | Alle Rechte vorbehalten