Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 5
Heute: 296
Gesamt: 2135254


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Rückgang der Verkaufszahlen in 2. Woche und der Wikipedia-Artikel des Tages - 10.11.2010
Nun sind die aktuellen Zahlen aus Japan erschienen und wir wissen, wie sich Golden Sun: Die dunkle Dämmerung in der zweiten Woche nach Release geschlagen hat.

10. / 05. [NDS] Golden Sun: Dark Dawn (Nintendo) - 12.571 / 59.087 (-73%)

Vom fünften ist das Spiel nun auf den zehten Platz gerutscht und hat in der Woche nach den ersten Tagen 12 571 Einheiten an den Mann bringen können. Das ist leider der aktuelle Trend in Japan, ein gutes Zeichen ist es jedoch auf jeden Fall nicht, da die Verkäufe ja noch weiter fallen werden. 73% weniger ist ein klares Zeichen, für das Spiel wird es wahrscheinlich auch auf lange Zeit schwierig, die relativ guten Verkaufszahlen der Erstlinge zu erreichen. Außerhalb von Japan könnte das allerdings ganz anders (und auch besser) aussehen!

Zudem eine interessante Meldung: Auf der amerikanischen Wikipedia-Seite ist heute "Golden Sun" der Artikel des Tages - wer weiß, ob nicht der ein oder andere auf die Rollenspielmarke gestoßen wird.
Noch einen Monat zum dritten ... Natürlich ist nun auch zu erwähnen, dass das europäische Erscheinungsdatum nun noch genau einen Monat entfernt ist! Bald haben wir das Warten überstanden und können endlich den dritten Teil spielen!

Seiten: 1 2





Zwiebelritter - 15.11.2010 um 18:38 Uhr
@AcKeR: wo wohnst du? Da will ich hinziehen!^^

Brian - 15.11.2010 um 18:40 Uhr
@ Zwiebelritter, das mit der Zeit ist so eine Sache, z. B. die Valkyrie Profile-Reihe, die dauert pro Game nicht mehr als 20 Stunden. Es kommt drauf an wie du es vergleichen möchtest.

AcKeR - 15.11.2010 um 18:41 Uhr
@ zwiebelritter Düsseldorf

AcKeR - 15.11.2010 um 18:48 Uhr
@ Zwiebelritter hasse ne ps 3 mit online acc????

Zwiebelritter - 15.11.2010 um 18:55 Uhr
@AcKeR: Ne, wohne weder in Düsseldorf, noch hab ich ne PS3...

AcKeR - 15.11.2010 um 18:56 Uhr
@ Zwiebelritter echt schade

snowlull - 15.11.2010 um 19:09 Uhr
ot ot ot ot

Sinobin - 15.11.2010 um 23:05 Uhr

Brian - 15.11.2010 um 18:35 Uhr
Aufjedenfall danke für die raschen Infos Sinobin. Du bist wahrhaftig ein Engel.^^
*****
danke dir!
bekomme spiele auch einen bis zwei tage zeitiger, aber offiziell erst freitags Ranger 2 bekam ich ne ganze woche zeitiger :D

snowlull - 16.11.2010 um 08:09 Uhr
wie gemacht?

Raguna - 16.11.2010 um 14:53 Uhr
Bei mir im Laden kommen die teilweise gar nicht an...
Da gibt's dann entweder nur diese Kinder-Assi-Noname-DS-und-Wii-Spiele oder gute Spiele für ca. 10€ teurer als üblich. Obwohl ich damals bei Pokémon Smaragd Glück hatte. :^D

Naja, gut dass ich DD vorbestellt hab. ^^

Suchti - 16.11.2010 um 16:21 Uhr
Ich habe mir GS DD auch vorbestellt leider habe ich keine Ahnung ob ich es 1 oder 2 tage früher bekomme
wohne in der schweiz und habe es bei citydisc vorbestellt steht eifach nur das realese datum 10.12...naja haubtsache ich bekomme es :D

Pokemon-Fan - 17.11.2010 um 00:09 Uhr
GOLDEN SUN IST SCHEISSE IHR WERFT ALLE EUER GELD AUS DEM FENSTER KAUFT LIEBER POKEMON BLACK AND WHITE IST VIEL GEILER ALS DIESES VERGESSENE ALTE GRAENVOLLER LANGWEILIGES BESCHISSENES GOLDEN SUN
PS. IST NUR EIN TIPP VON MIR

Suchit - 17.11.2010 um 00:24 Uhr
@Pokemon-Fan
du bist hier im falschem forum du sch***** hater verkrieche dich inz Loch du Kanalisationsratte
was bist du den für ein erbämliches Wesen suchst auf Google dieses forum damit du diesen Müll schreiben kannst? Nimm dier dieser Ratt von mir zu Herzen nimm ein Bad tauch runter und nimm Tief Luft aber wichtig das du unten bleibst ok?

cookie - 17.11.2010 um 00:41 Uhr
@ über mir,
POKENMON FAN = fake

findets wohl lustig dass leute wie du auf seine beiträge so aggressiv reagieren =)

Suchti - 17.11.2010 um 00:55 Uhr
@cookie
meinst du mit aggressiv mich? wie soll ich das jetzt verstehen ? oO

snowlull - 17.11.2010 um 01:03 Uhr
sich selbst zu ertränken ist in gewisser Weise aggressiv oder?

Suchit - 17.11.2010 um 01:10 Uhr
@snowlull
ok stimmt aber ich glaube nicht das er so doof ist und es auch versucht xD(hoffe ich)
mit dem wollte ich eigentlich nur sagen das solche kommentare hier nicht erwünscht sind
wen ihm GS nicht gefällt soll es ihm halt nicht gefallen und fertig man muss ja nicht *müll* posten soll er einfach sein DS einschalten und Pokemon spielen
@Pokemon-Fan
ich habs nicht wörtlich gemeind aber lass das!

Zwiebelritter - 17.11.2010 um 05:49 Uhr
EINFACH NICHT BEACHTEN!!!
Das Thema mit dem Pokemon-Fan hatten wir schon im Thema vorher. Pokemon-Fan ist in Wirklichkeit ein Golden-Sun-Fan mit sehr viel Langeweile...

Marwrynn - 17.11.2010 um 11:30 Uhr
@Zwiebelritter Oder er hat seine Meinung schon wieder geändert.xD

Zwiebelritter - 17.11.2010 um 12:54 Uhr
@Marwrynn: Wer hat seine Meinung geändert?o_O

Sinobin - 17.11.2010 um 14:48 Uhr
@Marwrynn
Glaube jetzt nicht das ich es war!
Mag zwar auch Black sehr, aber wie gesagt GS ist geil. Würde es NIE beleidigen!!!! Meine Freunde wissen wie GS-Süchtig ich bin
Außerdem bin ich viel arbeiten, habe keine Zeit für so'n Blödsinn

Marwrynn - 17.11.2010 um 16:43 Uhr
Ich meine Pokemon-Fan.-,-

Raguna - 17.11.2010 um 17:57 Uhr
Euch ist doch allen hoffentlich klar, dass Pokemon-Fan eigentlichen einer von den "normalen" Leuten hier ist, der sich als Pokemon-Fan ausgibt, um uns zu ärgern und uns zu zeigen, wie dumm solche Kinder sind? xD
Ehrlich, von den ganzen Kindern hier kennt doch keiner Golden Sun. Wieso sollte eins von den Drecksblagen darauf kommen, hier was zu posten? X)

Suchti - 17.11.2010 um 18:29 Uhr
@Raguna
Naja könnte stimmen Sherlok Holmes =)
Die frage is einfach wer es sein könnte,könnte igentlich jeder sein *lach* naja is ja egal solange er nicht mehr nerft

Sinobin - 17.11.2010 um 19:06 Uhr
@Marwrynn: Wer hat seine Meinung geändert?o_O

Das machte mich stutzig. weiß ja das du den meinst, aber ich empfiehl Zwiebelritter ja vorher GS und Black. Passte damit sehr, aber egal Ignorieren wir den Der will doch nur Aufmerksamkeit. Zu diesem Thema brauchen wir allgemein eigentlich nicht mehr antwortet. Das ist dich schon durch und artet nur im Spam aus

Sinobin - 17.11.2010 um 19:07 Uhr
Meinte diesen Zitat:
@Zwiebelritter Oder er hat seine Meinung schon wieder geändert.xD

Sorry

GS-Fan - 20.11.2010 um 20:28 Uhr
trotzdem ist call of duty scheiße.


Seiten: 1 2






Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten