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5. Kapitel: Der Fluch in Bilibin
Du bist nun in einem neuen Teil der Weltkarte. Wieder gibt es für dich viele neue Orte zu entdecken und die Weltkarte zu erforschen. Es gilt auch wieder andre Monster zu bezwingen und viele neue Erfahrungen kannst du sammeln. Als Erstes begibst du dich einfach mal nach Bilibin, die Stadt direkt neben dem Goma-Gebirge. Vorher könntest du jedoch ein bisschen die Weltkarte erkunden und deine Charaktere trainieren. Stetiges Training ist sehr wichtig, denn es werden noch harte Brocken von Gegnern kommen. Als Erstes wird dir der komische Baum auffallen, der am Tor steht. Wenn er angesprochen wird, steht da, dass er fast aussieht wie ein Mensch. Interessant sind seine Gedanken. Probiert einfach mal Geistleser. Die Worte und Gedanken der Menschen in Bilibin sind nicht anders. Alle sind niedergeschlagen, traurig, ängstlich und die Stimmung ist ziemlich am Boden. Wenn du dich in der Stadt genügend umgesehen und dir neue Ausrüstung zugelegt hast, machst du dich auf den Weg zu deinem ersten Wind-Dschinn! Hinweis: Im Haus neben den Kindern kannst du eine Harte Nuss finden, die deine Verteidung verbessert. Diese Harte Nuss kannst du Ivan geben. Wie du vielleicht schon gesehen hast, ist um die goldene Statue ein gepunkteter Kreis, das bedeutet, du kannst hier etwas verschieben. Unter dieser Statue ist McCoys geheimes Lager - wenn du hier jedoch runter gehst und den Dschinn siehst, kannst du nicht weiter, denn eine weitere Statue versperrt dir den Weg. Du musst also von einer andren Seite kommen. Geh also wieder hoch und lauf von hier einfach nach rechts. Du kommst zu der Treppe, die hoch zum Heiligtum der Stadt führt, doch wenn du dort oben nach Süden gehst, dann kannst du über die Stadtmauer laufen! Gehe über die kleine Überbrückung beim Stadttor und laufe den gesamten Weg ab. Wenn du auf der andren Seite über dem Itemshop ankommst, musst du Ivans Psynergy Wirbelwind einsetzen um den Eingang in der Wand freizulegen. Gehe hinein und klettere die Leiter hinunter. Nun bist du auf der andren Seite der Statue und kannst diese verschieben! Verschiebe sie nach vorne und spring auf die andre Seite, rüber zum Dschinn. Dieser Jupiter-Dschinn, der Böe heißt, folgt dir ohne einen Kampf. Das Innere des Palastes vermag einiges herzumachen. Wenn du dich überall umgesehen und einige Schätze geholt hast, ist es am besten zu Lord McCoy selbst zu gehen. Dazu musst du über den roten Teppich gehen, der auch direkt gegenüber dem Haupteingang ist. Gehe entlang nach oben und tritt durch die Tür. Speichere am besten davor, auch wenn es nur ein kurzes Gespräch ist. McCoy ist überrascht, da deine Gruppe noch sehr jung ist, gibt den Schlüssel für die Barrikade jedoch raus, ohne euch aber zuzutrauen, dass ihr überleben könntet. Euch gefällt das gar nicht, aber ihr seid wild entschlossen zu gehen. Doch McCoy zieht den Schlüssel zurück, mit der Begründung, keine Kinder in den Krieg schicken zu können. Deine Gruppe ist wütend auf McCoy, aber McCoy lässt dich rausschicken. Der Hauptmann, der euch rausführt hat noch einige letzte Worte. Es tut ihm Leid, dass du abgewiesen wurdest. Sag, dass du nicht versprichst, nicht nach Kolima zu gehen. Er verrät dir dann, dass man bei der Barrikade vielleicht gar keinen Schlüssel braucht, doch dann türmt er. Diese Aussage passt mit denen der Arbeiter zusammen, die die Barrikade wegen Zeitdrucks nur halbwegs stabil gebaut hatten. Gehe wieder aus dem Palast hinaus, hier gibt es nichts mehr. Und da du gerade dabei bist, kannst du auch gleich die Stadt verlassen, denn hier gibt es erstmal nichts mehr zu tun. Wo du als nächstes hinkommst, ob dir die Barrikade wirklich Probleme bereitet und was noch alles geschehen wird, erfährst du im nächsten Kapitel. Schatzjagd in Kapitel 5:
Funde in Kapitel 5:
Ausrüstungsempfehlung in Kapitel 5:
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