Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 20
Heute: 190
Gesamt: 3441765


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Fan-Fiction

Wenn ihr eine besondere Leidenschaft für das Schreiben von Geschichten, Nacherzählungen, Kolumnen, Satiren oder sonstigen Artikeln habt und etwas selbst zu einem Thema geschrieben habt, dann schickt mir den Text per Email und ich könnte eure Fanfic hier einbauen! Ich werde mich gerne bemühen eure Texte zu lesen, wenn diese mir nicht (aufgrund der Länge) zu viel Zeit rauben. Hier jedoch noch ein paar Punkte, die ihr bedenken solltet:

  • Rechtschreibung und Grammatik sollten sogut wie perfekt sein!

  • Eure Fanfic sollte interessant und spannend sein!

  • Es muss nicht unbedingt etwas mit Golden Sun zu tun haben!

  • Manchmal ist es besser, die Texte erst im Forum zu präsentieren!

  • Die Texte sollten mit einem kurzen Text vorgestellt werden!
Das war so das Wichtigste, was zu beachten ist. Im Folgenden könnt ihr schon vorhandene Texte lesen. Eine kleine Vorinformation steht direkt hier, sollte der Text euer Interesse geweckt haben könnt ihr entweder auf das Bild auf der linken Seite oder den Link im Text klicken, um zum eigentlichen Artikel zu gelangen. Viel Spaß beim Lesen :-)





Autor: drake
Titel: Golden Sun: Die alte Zivilisation
Art: Text-Rollenspiel
Inhalt: Eigenes Golden-Sun-Nachfolger-Rollenspiel

Im Sommer 2004 hatte ich Lust mit einem Freund ein Rollenspiel über einen Golden-Sun-Nachfolger zu starten, was ich dann auch auf Animexx tat! Ich hatte viele Ideen und habe aber schon lange nicht weitergeschrieben, jedoch könnt ihr bis zu dem Punkt lesen, wo sich die Truppe derzeit befindet, was auch ein ganzes Stück ist. Mehr Informationen findet ihr im folgenden Thread: Golden Sun: Die alte Zivilisation! Es wäre schön, wenn ihr dort eure Meinungen präsentieren würdet. Zum Fan-RPG gelangt ihr unter folgendem Link: Animexx! Eine verbessert geschriebe Version wird irgendwann kommen!



Autor: drake
Titel: Gelohor
Art: Fantasy-Roman
Inhalt: Die Geschichte eines dunklen Kontinentes

Was macht ein Song-Writer, wenn er vorrübergehend keine Musik machen kann? - Er lässt seine Kreativität anderweitig aus und genau das habe ich auch gemacht. Basierend auf einer Rollenspielidee im Golden Sun Board, habe ich mich hingesetzt und versucht der Idee eine Geschichte zu geben. Ich fing damit an, doch ob die Geschichte je zu Ende geschrieben wird, ist nicht klar, hier aber die ersten Seiten! Wer interessiert ist, sollte sie hier lesen! Zum Thread im Forum gelangt ihr über diesen Link





Autor: Mehrere
Titel: User-Kolumnen
Art: Kolumne
Inhalt: User-Kolumnen in der Weihnachtszeit 2007

Wer sich in der Weihnachtszeit 2007 viel auf der Golden Sun Zone herum getrieben hat, der wird eine Flut von Updates mitbekommen haben und unter Anderem waren an vier Advents-Samstagen Kolumnen von Usern auf der Seite zu finden. Diese sind nun hier gesammelt, damit sie nicht im unendlichen News-Archiv untergehen, sondern auch hier erhalten bleiben und immer wieder ohne großes Suchen nachgelesen werden können. Wer interessiert ist, sollte sie hier lesen!




Autor: JoY
Titel: Tekken-Fanfiction
Art: Geschichte
Inhalt: Selbstgeschriebene Geschichte zu Tekken

Das Spieleuniversum ist voll von den eigenartigsten und interessanten Spielen. Es gibt so viel Verschiedenes, dass kein Mensch dazu kommt, alles einmal gesehen zu haben. Tekken gehört auch zu einem dieser Titel. Die Beat 'em Up Reihe von Namco erfreut sich größter Beliebtheit und hier gibt es eine selbstgeschriebene Geschichte zu Tekken. Gleichzeitig ist diese Fan-Fiction die erste Geschichte in diesem Sinne, auf der Golden Sun Zone. Wer interessiert ist, sollte sie hier lesen! Wer Kommentare zur Geschichte abgeben will kann das über Animexx tun!




Hier ist Platz für mehr!





© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten