Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 8
Heute: 725
Gesamt: 2067582


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Bildergalerie

"Golden Sun 3"-Fakes

zurück



Dieser erste Scan ist im April 2005 im Internet aufgetaucht ...











... und wurde dann weiter verwendet. Beispielsweise in einen Nintendo DS eingesetzt:










Und ein Original von TakaM in perfekter Qualität ist vorhanden. Der Untertitel bedeutet "Alex' Weg"!










Auch auf der Golden Sun Zone war 2006 am ersten April ein neuer Fake zu sehen, der auf dem schon bekannten basierte:










Auch qualitativ gute, jedoch eher unbekannte Fakeshots existieren!










Sogar Fakes, die ganz anders sind, als das bisher gesehen, gibt es im Netz!










Ebenso gibt es einen Scan, der ganz wenig zusätzliche Information gibt! Klickt darauf für die Übersetzungen.










Pünktlich zur E3 2007 wurde die Gerüchteküche erneut mit dem bislang besten Fake zum Kochen gebracht!










Passend dazu eine genauere Betrachtung des Topscreens mit dem Logo.










Als der Fake offiziell als einer bekannt wurde, gab es zudem noch einen richtigen Screen des Titelbildschirmes.










Die Welle der Fakes hört allerdings nicht auf und man findet immer mal wieder neue Eigenkreationen.










Erstmal gibt es nun auch ein Bild einer Wii-Version, wenn auch nur ein eher kleines, was den Fake noch mehr bestätigt.










Zudem gibt es noch weitere, eher unbekannte Fake-Verpackungen. Sowohl für Nintendo DS ...










... mit unbekannterem Motiv ...










... schlicht gehalten ...










... einfach das altbekannte neu verpackt ...










... und das gleich mehrmals ...










... doch auch mit aktuellerem Material ...










... und ebenfalls mehrmals ...










... und mit aktuellem Titel ...










... und Andeutungen ...










... als auch für eine GameCube Version, von der es lange Zeit Gerüchte gab.










Ein qualitativ einfacherer Fake eines "Golden Sun 2" für den GameCube ist auch vorhanden!










Ein sehr schöner Fake präsentiert beide GBA-Originale in einer Wii-Fassung!










Zudem gibt es auch ein gefaktes Cover einer Wii-Version, welches noch ein älteres Cover-Schema benutzt!










Es gibt aber auch ziemlich gute, richtige Wii-Cover eines Golden Sun Nachfolgers!










Manche Verpackungen sind allerdings nicht ganz so gut gelungen ...










Wenn ihr weitere kennt, dann schreibt doch eine Email oder postet die Bilder im Forum, ich werde sie, wenn sie passen, hier ergänzen um eine große Ansammlung verschiedener Fakes zu haben! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim Füllen helft.



© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten