Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 25
Heute: 680
Gesamt: 3430208


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
70 000 Besucher auf dem Z hler! - 22.05.2007
Es ist unfassbar, wie die Golden Sun Zone ankommt, denn schon wieder gibt es 10 000 weitere Besucher zu feiern. Von der einen zur anderen Zehntausend dauerte es in der letzten Zeit immer k rzer und bald werden sogar 10 000 in weniger als einem Monat kommen? Das w rde mich sehr freuen und ich hoffe, ihr habt weiterhin viel Spa hier und besucht die Seite regelm ig. Zudem hoffe ich, dass ihr die Werbung, die nun schon kurze Zeit auf der Seite ist, nicht ignoriert und die GSZ somit unterst tzt, denn ohne diese Werbung werde ich die Kosten der Seite nicht mehr decken k nnen. Die Zugriffszahlen sind bisher ganz gut und wenn ihr so weitermacht und am Tag vielleicht sogar mehrmals kommt (die Werbung wird alle drei Stunden angezeigt), dann ist sie vielleicht in weniger als einem Monat schon wieder verschwunden!

Zudem habe ich mir Gedanken zum Kommentarsystem gemacht, welches ja nicht so von euch genutzt wird, wie ich es mir erhofft hatte. Ich freue mich ber jeden Kommentar, aber die wenigsten machen sich die M he, was sehr schade ist. Neben dieser Tatsache kommen allerdings am Tage etliche Spamkommentare von Spambots, die hier ihr Unwesen treiben, was ziemlich bl d ist. Deshalb werde ich wohl ber Nacht die Kommentarfunktion abstellen und bald vielleicht sogar komplett, au er ihr w rdet mir helfen und mir irgendwie sagen, wie ich ein Captcha (Sicherheitscode-Abfrage) einbauen kann. Hoffentlich f hrt alles zu einem guten Ergebnis! Alles in allem trotzdem viel Spa weiterhin und unterst tzt die Golden Sun Zone, indem ihr die Werbung nicht gleich wegklickt, danke!






Rave - 22.05.2007 um 14:28 Uhr
70.000 - Eine wirklich beachtliche Zahl und bald wird auch die 100.000 geknackt!
Es lohnt sich aber auch, auf die Site zu kommen, es gibt ja fast täglich etwas Neues!

Das mit den Kommentaren ist natürlich doof, aber andererseits muss man auch sagen, dass vielleicht die wenigsten Leute Lust haben, einen Kommentar zu schreiben, wenn irgendwo nur ein Scriptfehler ausgebessert, ein kleiner weiterer Fake der Galerie, oder ein kleines Musikstück der Stie hinzugefügt wurden. Ich denke, dass man bei großen und wichtigen News mit Kommentaren rechnen kann, aber nicht wenn es immer nur so kleine Updates sind, das kannst du nicht erwarten, dass alle Leute Freudensprünge machen, wenn es manchmal eben wirklich nur so kleine Updates sind, da hat eben so gut wie niemand Lust, das zu kommentieren - denn, was gibt es denn da auch schon groß zu sagen?!

Darkman - 22.05.2007 um 20:55 Uhr

7000!!!! Das ist wirklich eine schöne Zahl
Ich bhoffe das mit den Spamkommentarebn bessert sich^^

dragonfab - 26.05.2007 um 10:13 Uhr
ENTLICH!! 70.000 Besucher. Ein Grund zu feiern.
*Party mach*
hmm... hoffe das Anti-Spamprogri funkt.

Ansonsten hoffe ich das wir den Monatrekord noch vor der 100.000 Grenze knacken. Wär stimmt mir zu?
(müsst ihr nich hier hin schreiben *g*)








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten