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Geschichte des SpielsIm Venus-Leuchtturm beginnt das Spiel und zeigt das Ende des ersten Spieles von der gegnerischen Seite. Jenna, Kraden und Alex reißen knapp den Grund für ihre Reise an: Die Alchemie durch das Entfachen der Leuchttürme wieder entfesseln! Die Truppe macht sich auf den Weg zur Halbinsel Idejima, wo sie auf die anderen warten sollen. Das Leuchtfeuer des Venus-Leuchtturms erstrahlt in diesem Moment und die Erde bebt, was dazu führt, dass die Halbinsel vom Festland abgetrennt wird. Wie im Epilog des ersten Spieles zu sehen war, werden Felix und Cosma angespült und man erfährt, dass Saturos und Menardi auf der Leuchtturmspitze ihr Leben gelassen haben.Als die Truppe auf ihrer Insel im Meer treiben, taucht eine Flutwelle in der Ferne auf und kommt näher. Fliehen ist zwecklos und sie werden von der Flutwelle mitgerissen. Die Halbinsel trifft auf ein Festland und die Truppe kommt zu sich. Jetzt beginnt das Abenteuer auf einem neuen Kontinent - Indra. Das Ziel ist es nun die übrigen zwei Leuchttürme zu entfachen um die Welt vor ihrem grausamen Schicksal zu bewahren, doch dafür werden sie erstmal ein Boot brauchen ... |
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