Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 37
Heute: 584
Gesamt: 3452486


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
News-Meldungen werden wieder angezeigt! - 24.09.2023
Es tut sich etwas im Hintergrund des veralteten PHP-Codes und der verstaubten Golden Sun Zone - doch wie ich schon immer versprochen habe: Verschwinden wird das hier nicht!

Dank großartiger Hilfe, die meine Kompetenz was Webseiten, Code und überhaupt übersteigt, sind jetzt auch die "News"-Meldungen und Kommentare wieder sichtbar, auch, wenn es natürlich im letzten halben Jahr nichts Neues gab. Die Webseite wieder auf Vordermann zu bringen wird noch weitergehen, aber das ist schon ein sehr schöner Schritt, worüber ich super dankbar bin - und ihr hoffentlich auch, wenn ihr euch mal wieder hier her verirrt habt. Es gilt weiterhin: Feedback, Fehlermeldungen, etc. immer her damit!

Was Golden Sun angeht, gibt es leider - GAR NICHTS! Die Golden Sun Version für die Switch Online Expansion lässt noch auf sich warten und auch bei der letzten Nintendo Direct letzte Woche wurde nichts bis nächsten Sommer angekündigt. Zudem gibt es Spekulationen über den Switch Nachfolger, der vielleicht 2024 erscheinen könnte.

Wäre es euch lieber, dass etwas "Golden Sun"-Bezogenes lieber direkt auf der nächsten Konsole erscheinen sollte? Oder natürlich: Hauptsache überhaupt etwas passiert!!! Wir bleiben gespannt und ich werde weiterhin für euch Augen und Ohren offen halten.






Thiu - 03.10.2023 um 14:19 Uhr
Sehr schön, ich freue mich, die Seite wieder funktional zu sehen! Ich schaue doch seit einigen Jahren immer mal wieder rauf, in der Hoffnung etwas neues zu sehen. Aber dieses mal, gibt es ja wieder etwas Neues.

VIELEN DANK, drake, dass du über die Jahrzehnte diese Seite betreibst und dies auch immer noch tun möchtest!

Mir ist es egal, ob ich Neues zu GS für die Switch oder den Nachfolger bekomme. Mir ist wichtig, dass endlich mal ein Lebenszeichen kommt. Mit dem Ende von DD hoffe ich natürlich, dass es ein Sequel wird. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich einem Reboot/Remake nicht abgeneigt bin. Insbesondere da viele Spieler GS nicht kennen, da es zu alt ist, macht für mich ein Reboot/Remake mehr Sinn.

Ich warte gespannt, ob sich Camelot noch einmal in diese Richtung wagt.

Jessica - 14.10.2023 um 19:58 Uhr
Die großartige Golden Sun Zone muß einfach weiter strahlen. Vielen Dank, daß Du die Seite am Leben hältst.

Marcel - 31.10.2023 um 12:26 Uhr
Wunderbare Golden-Sun Homepage
Danke für den Support!! Ich bin oft und gerne hier.

Kevin - 12.01.2024 um 02:33 Uhr
Es gibt NEUIGKEITEN!!
Golden Sun und Golden Sun: Die Vergessene Epoche erscheinen bereits kommende Woche auf Nintendo Switch - über den Online-Service, also in ihrer originalen GBA-Version.

https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo -switch/golden-sun-und-golden-sun-die-vergessene-e poche-erscheinen-bald-fuer-nintendo-switch-113797/

Desamii - 17.01.2024 um 10:15 Uhr
Gibts ne Möglichkeit diese Webseite irgendwie ready fürs Hochformat zu machen?
*Mit Lupe am Smartphone gesendet°
^^'
Wie gesagt: Toll, dass sie immer noch wie eine Bastion nach so langer Zeit noch steht!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten