Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 23
Heute: 447
Gesamt: 3430782


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Shop-Guide online und neuer Partner - 27.05.2006
Schon ganz fr h an diesem 27. Mai im Jahre 2006 gibt es wieder eine News mit zwei wichtigen Inhalten.

Als erstes darf ich stolz bekannt geben, dass nun eine Partnerschaft zwischen der Golden Sun Zone und My-Nameless.de besteht! Wer sich ber die neuen Pok mon-Titel f r den Nintendo DS informieren m chte, kann sich auf dieser Seite umschauen!

Nun zum zweiten Teil dieser News! Wie in den letzten beiden News erw hnt, wird es nun schon einen Guide geben, der zwar noch nicht vollst ndig ist, da die Komplettl sung noch nicht komplettiert ist, jedoch aufgrund der Ungeduld vieler User sowie der Machbarkeit jetzt schon online kommt und immer wieder geupdated wird, sobald neue Informationen durch die Komplettl sung bekannt werden. Ich hoffe, dass dieser Guide vorerst mal genug ist, die andren werden erst kommen, wenn die Komplettl sung vervollst ndigt ist, da es sonst nichts bringt. Habt daf r bitte Verst ndnis und nun viel Spa mit diesem Shop, dem neuen Partner und bis zum n chsten Update.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten