Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 28
Heute: 560
Gesamt: 3444137


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ger cht zu "Golden Sun"-Nachfolger - 26.06.2006
Ein interessantes Ger cht ist aufgekommen! Kaum ist die neuste Ausgabe des NMag erschienen, schon ist in der kleinen Ger chteecke folgendes zu lesen:



Was es damit auf sich hat, ist noch nicht klar. Geht unsre Hoffnung nach so langer Zeit in Erf llung? Au erdem steht ja auch noch das Wii RPG aus. Dieses Ger cht sollte man allerdings mit Vorsicht zu genie en, denn es ist nun mal nur ein Ger cht und davon gibt es jede Menge in der Videospielwelt! Ich versuche, das Ger cht zur ckzuverfolgen und sollte ich mehr herausfinden oder sollten weitere Informationen ans Tageslicht kommen, werdet ihr es sicher hier erfahren!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten