Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 594
Gesamt: 3430122


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Neue Fan-Fiction: Tekken - 06.09.2006
Es ist September, das Wetter spielt leicht verr ckt und die erste News in diesem Monat findet seinen Platz auf der Golden Sun Zone. Heute gibt es eine Geschichte des Mitglieds JoY aus dem Forum, die etwas ber das Thema Tekken selbstgeschrieben hat. In der Fan-Fiction-Rubrik k nnt ihr den ersten Teil der Geschichte lesen.

Nun m chte ich noch einige Worte an die Nichtaktualit t (mehr oder weniger) der Seite richten. Ich habe jetzt die zweite Woche wieder Schule nach den sehr erholsamen Sommerferien und wie ich bemerke, zehrt die 11. Klasse mehr an meiner Zeit, als ich dachte. Ich kam bisher deshalb leider auch nicht dazu, etwas f r die Golden Sun Zone zu tun, auch wenn ich mir oft berlegt habe, ob es etwas g be, was ich jetzt schnell bringen k nnte. Dazu kommt, dass ich derzeit neben der Schule noch andere Dinge zu tun habe, um dich ich mehr sehr aufmerksam k mmern m chte und die Golden Sun Zone derzeit deshalb etwas weiter hinten ansteht. Doch keine Sorge, ich habe nicht vor, die Seite aufzugeben!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten