Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 231
Gesamt: 3447321


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Frohe Weihnachten an alle Leser! - 24.12.2006
Alle Jahre wieder ... Der 24. Dezember ist ein weiteres Mal gekommen und bringt euch allen hoffentlich wieder viele Geschenke, viel Freude und was es sonst noch so gibt! Die Weihnachtszeit ist eine sch ne Zeit, zumindest kann sie das sein, aber allein in diesem Bereich hat jeder seine eigene Meinung und seine eigene Umgangsweise mit diesem Fest. Wie ich ja schon zuvor gesagt hatte, gibt es dieses Jahr leider nichts Besonderes von mir. Dazu fehlten die Zeit, die Lust und eigentlich auch die Idee. Dennoch habe ich mir berlegt, dass ich euch wenigstens etwas Gutes tun kann und an allen drei Weihnachtstagen - heute, morgen und bermorgen - ein Update auf der Golden Sun Zone bringe! Es mag nicht berw ltigend klingen und vielleicht ist es das auch nicht, allerdings steckt ja doch eine Menge Arbeit hinter allem und ich hoffe, ihr versteht das und wertsch tzt das auch.

Ich dachte mir, am Heiligabend selbst sollte es kein stinknormales und kleines Update sein und somit gibt es heute mal wieder ein neues Kapitel der "Golden Sun"-Komplettl sung! In diesem Kapitel geht es rund um Tolbi und dessen Herrscher Babi, sowie Colosso, von welchem die ganze Stadt redet. Schaut euch das Kapitel an, wie immer hoffe ich, dass es einigen helfen kann und wird oder dass Fans einfach Spa haben die Story in gewisser Weise noch einmal zu verfolgen, in dem sie sich durch die Kapitel lesen. Das war es f r heute und ich kann nur noch einmal sagen Frohe Weihnachten an euch alle und vielen Dank f r eure Unterst tzung! Ich hoffe, ihr bleibt der Golden Sun Zone alle treu und freut euch mit mir ber jedes kleine St ck, welches sich zu einem gro en Ganzen zusammensetzt. Das folgende Bild ist von Kurama und es ist richtig toll geworden:








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten