Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 29
Heute: 578
Gesamt: 3430106


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Serverausfall und Komplettl sung - 12.05.2007
Oh mann, das war ja wieder mal was ... der erste wirkliche Serverausfall in der Geschichte der GSZ und dann zu einem so ung nstigen Zeitpunkt! Als am Donnerstag f r ein paar Minuten mal die Seite nicht erreichbar war, dachte ich mir nichts dabei, denn es ging ja gleich danach wieder. Doch dann kam der Freitag und ber den ganzen Tag, bis nachts, war die Golden Sun Zone nicht zu erreichen und auch das Forum sah nicht gerade gut aus, da fast alle dort verwendeten Bilder auf dem selben Server liegen. Als w re das nicht genug, geht nun heute alles wieder, doch was sehe ich da? Eine HTML-Version mit einer News von Ende April? Schock! Tats chlich war der Server scheinbar total ausgefallen und es musste ein Backup von Ende April hergenommen werden ... ausgerechnet jetzt, wo in diesen ersten Mai-Tagen so viel hier geschehen ist, tiefgr ndige Ver nderungen und haufenweise Arbeit ... Zum Gl ck konnte ich das meiste hier auch wieder retten, im News-System fehlten allerdings auch die bisherigen News im Mai, die ich Gott sei Dank archiviert habe und somit gleich wieder einsetzen konnte, allerdings fehlen eben leider die Kommentare, die dazu geschrieben wurden. Ich bitte euch, eure Kommentare erneut zu verfassen oder einfach etwas Neues zu verfassen, was nat rlich auch geht, wenn ihr vor dem Ausfall noch kein Kommentar geschrieben habt. Ich w rde mich freuen, wenn ihr das macht, wie ihr es hoffentlich auch in dieser News wieder tut!

Ansonsten gibt es noch ein Update, welches ich eigentlich auch schon gestern online stellen wollte, doch mir kam der Serverausfall in die Quere. Es gibt n mlich mal wieder ein neues Kapitel der Komplettl sung des ersten Teiles. In diesem Kapitel verschl gt es euch wieder in die s ngende Hitze und ihr m sst den Kampf mit Wirbelst rmen aufnehmen, um durch die W ste von Suhalla zu gelangen. Was ihr in diesem Kapitel sonst noch alles erfahrt und erlebt, k nnt ihr wie immer in der Komplettl sungs-Rubrik nachlesen! Ich w nsche euch viel Spa dabei und hoffe auf einige R ckmeldung und Feedback von euch!






Rave - 12.05.2007 um 14:43 Uhr
Das war glaub ich der ungünstigste Zeitpunkt, den der Server hätte wählen können zum Abstürzen ... gerade jetzt, wo du alles neu gemacht hattest und es viele Veränderungen gab.
Kannst von Glück reden, dass du alles archiviert und gesichert hattest, wer weiß, was das sonst bedeutet hätte... hoffe, sowas passiert nicht so schnell nochmal, ist nämlich wirklich Schei*e, vor allem für eine so große Seite wie diese!

Wieder ein wunderbares Kapitel der Komplettlösung!
Du kannst echt verdammt stolz auf deine Arbeit sein, die Komplettlösung ist wirklich eine der besten (spielübergreifend), die ich je gesehen habe, da könnten sich viele andere Websites / Webmaster eine Scheibe von abschneiden!

Kratos - 12.05.2007 um 15:41 Uhr
Naja wenn der Ausfall nu überwunden is , dann is et doch net weiter schlimm

De Komplettlösung werd ich mir glaub ich auch ma durchlesen,obwohl ich für dat Spiel gar keine brauchte


drake - 13.05.2007 um 00:31 Uhr
Ja, das sollte wirklich nur eine Ausnahme gewesen sein, mit dem Server ... ist halt etwas blöd gelaufen, aber nun ja, bis auf die Kommentare der Umfrage-News ist ja alles wieder auf dem alten Stand.

Dazu ist sie teilweise auch da, die Komplettlösung! Leute, die die Spiele schon lange durch haben, können sich die Bilder anschauen und einfach so die Lösung lesen und an alte Zeiten erinnert werden, vielleicht kommt sogar wieder die Lust zu spielen ... ist außerdem recht interessant, weil ich immer versuche Details, die einem erst später auffallen, mit einzubringen und die Lösung mit Story und Informationen zu verschmelzen und da wüsste ich natürlich auch gerne, ob mir das gelingt

Odysseus - 13.05.2007 um 17:19 Uhr
Also es ist zwar geil aba:
ich hätte gerne mal eine komplettlösung von GS2
ich warte da schon sooo lange drauf
könnt ihr das mal machn???
Bitte
Danke

peezzz - 14.05.2007 um 16:35 Uhr
is doch da unter golden sun - die vergessene epoche
oder irr ich mich da?

jedenfalls ne hammer lösung danke :D

peezzz - 16.05.2007 um 00:02 Uhr
ah ne steht da nur und der letzte teil für gs1? is au net fertig? *wein* jetz habich mich so gefreut :x








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten