Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 113
Gesamt: 3444448


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Gute Fortschritte - 25.05.2007
Endlich ist der gr te Teil meiner Schularbeiten berstanden und jetzt auch erstmal verl ngertes Wochenende! Zudem ist das Wetter ph nomenal ... und schrecklich zu gleich, denn diese pl tzliche (nicht lange anhaltende) Hitze macht mich fertig :D Aber da kann man ja nichts dran ndern.

Auf jeden Fall versuche ich jetzt auch wieder ein bisschen mehr Zeit f r die Golden Sun Zone und alle meine anderen Arbeiten und pers nlichen Dinge, die die letzten Wochen und Monate auf der Strecke blieben, zu finden. In den letzten Tagen habe ich viel am Kommentarsystem rumgebastelt und jetzt habe ich es mit der Hilfe einiger Leute endlich geschafft, dass das Script auch funktioniert! Somit ist mein Postfach von Spam-Kommentar-Mails gesch tzt und ihr k nnt weiterhin kommentieren und musst nur den Sicherheitscode eingeben. Ich hoffe, ihr macht das auch weiterhin flei ig, freue mich ber jeden Kommentar! Zudem laufen die Zahlen der Layer-Ads ganz gut, wobei die letzten zwei Tage wieder weniger Zugriffe darauf waren, was nicht so gut ist ... die Dinger sollen so schnell wie m glich weg und ihr k nnt da nur mithelfen, wenn ihr sie ber f nf Sekunden vor dem Schlie en offen lasst, denn nur dann werden sie gewertet, ich bitte euch weiterhin die Golden Sun Zone auf diese Weise zu unterst tzen! An diesem Wochenende wird es auf jeden Fall noch ein Update geben, aber ich muss erst noch schauen, was das sein wird, seid gespannt






Rave - 25.05.2007 um 20:08 Uhr
Ich denke, es war sicher nicht einfach, das Captcha zu installieren, aber schlussendlich hast du es doch geschafft! Was soll man bei einem so klugen Webmaster und seinen treuen Kumpanen auch anderes erwarten?

Und viele sollten sich mal ein Beispiel an mir nehmen, denn ich gehe alle 3 Stunden freiwillig auf die Site und lasse den Layer-Ad mindestens 5 Sekunden offen, bevor ich ihn wieder schließe! So unterstütze ich diese Website und ihren Administrator! Für eine bessere Welt! Amen!



(Der soeben gegebene Kommentar entspricht einzig und allein der Meinung des Autors - drake distanziert sich von jedmöglicher Beeinflussung seinerseits.)

Darkman - 25.05.2007 um 20:36 Uhr
Ist ja auch kein Wunder weil ICH ihm geholfen habe:D
Nein ich find es super das, das mit dem Captcha geklappt hat!:D
Ich hoffe ich war dir eine Hilfe:D

drake - 25.05.2007 um 20:41 Uhr
Tatsächlich hat mir deine Seite nicht allzu viel gebracht, da ich ja, bevor ich den Aufruf gestartet habe, einige Tage selbst verzweifelt gesucht und verschiedene Captcha-Scripte, unter anderem auch das, was bei deinem Link ist, getestet und probiert, aber es hat nichts geklappt. Nur mit Hilfe eines Programmierers hab ich dann geschafft, dass es auch endlich klappt! Aber trotzdem vielen Dank, dass du mir geholfen hast, denn dein Link hat mich dazu bewegt, es nochmal mit diesem Captcha zu versuchen und es hat dann ja letzendlich, wenn auch mit viel Mühe geklappt ^^

Ruffy - 25.05.2007 um 20:57 Uhr
ich finde deine sicherung gut und meine das spammer voll unnötig sind
ich bin froh das du jetzt am wochenende etwas tuen kannst
und uns mit weiteren updates beglücken kannst

Odysseus - 26.05.2007 um 12:28 Uhr
Ich freu mich auch schon auf daas update
hoffentlich etwas über gs2
un das mit der werbung is doch eh egal
wen es die gsz unterstützt is alles gut

golden sun freak - 27.05.2007 um 10:18 Uhr
wenn das gsz hilft istalles suppi

goden sun freak - 27.05.2007 um 10:22 Uhr
die seite ist auch schon so die geilste^^ noch viel glück für gsz!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten