Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 29
Heute: 614
Gesamt: 3430949


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Suhalla und die W ste - 23.06.2007
Endlich ist Wochenende, bald ist das Schuljahr vorbei und das Leben wird ein paar Wochen ein St ck weit einfacher. Doch die restliche Zeit gilt es noch zu berbr cken. Und wie k nnte man das besser, als mit einem sch nen Update bei St dte und Orte?

Heute gibt es dort n mlich endlich die parallelen Inhalte zum letzten Komplettl sungskapitel. Ihr findet in der (inzwischen schon recht langen) Liste ab sofort auch das Dorf Suhalla sowie die W ste von Suhalla, die direkt daneben ist. Nachdem jetzt wieder ein bisschen mehr Ordnung auf meinem neuen PC ist (mit dem ich allerdings sogar schon wieder das ein oder andere Problem hatte), konnte ich jetzt endlich mal wieder direkt f r die Seite etwas machen. Die St dte-und-Orte-Rubrik wird somit immer voller und noch dieses Jahr komplett und zwar dann, wenn die L sung auch fertig ist.

Ansonsten kann ich euch allen nur noch ein sch nes Wochenende w nschen und weiterhin auffordern, die Werbung immer sch n mindestens f nf Sekunden vor dem Schlie en offen zu lassen, denn nur so werden diese gewertet. Wenn ihr irgendwelche Plug-Ins installiert habt, die euch solche Werbung nicht sehen lassen, w re es von Vorteil f r die Golden Sun Zone, wenn ihr die die Werbung auf der GSZ zulassen w rdet, denn nur, wenn ihr jetzt die restlichen Tage noch oft die Werbeeinblendungen offen lasst und dann erst schlie t, habt ihr bald wieder eine werbefreie Seite, was ich ja auch so schnell wie m glich haben will. Also alle drei Stunden auf die Golden Sun Zone kommen und die Werbung nach mindestens f nf Sekunden schlie en! Vielen Dank euch allen, besucht die Seite weiterhin und habt Spa mit ihr.






goden sun freak - 24.06.2007 um 12:00 Uhr
ich finde das toll...aso,wollte fragen wann denn die golden sun 2 komplettlösung gemacht wird.8) weiter hin viel spaß!

Kratos - 24.06.2007 um 18:53 Uhr
Ey Drake ich finde du solltest echt erst ma ne Weile chillen! Du has gerade erst deinen Prüfungsstress hinter dir und dann auch noch die Page bearbeiten......echt bewundernswert wie de das schaffst

Oysseus - 25.06.2007 um 12:55 Uhr
Kratos hat recht. Du bist echt fleißig.
@ golden sun freak: Ich glaube ich kann deine Frage zur gs2 Komplettlösung beantworten. Die gs1 Komplettlösung muss ja erstmal fertig werden
gruß: Odysseus

Lemu - 26.06.2007 um 20:19 Uhr
Ich finde es genial, wie alles weitergeht und wenn ichd aran denke,d ass das hier mal eine komplette Golden Sun Enzyklopedie sein wird kann ichs gar nicht mehr erwarten alle Informationen zu diesem Spiel hier zu finden.

golden sun freak - 27.06.2007 um 15:32 Uhr
ok.danke Oysseus(die antwot zu meiner frage war ja eigentlich klar)dann viel spaß!bin nämlich in der nächsten zeit in "italien"^^.

lol - 27.06.2007 um 15:35 Uhr
aschöne ferien golden sun freak!aso mein schlusswort"LOL"





golden sun freak - 27.06.2007 um 15:37 Uhr
thx cu euch allen!

Rave - 01.07.2007 um 18:11 Uhr
Je mehr Leute die Werbung offenlassen, desto schneller geht sie wieder weg!
Wir sind das Volk! Und die Werbung muss weg! Die Werbung muss weg!

Aber ich finde es immer noch unglaublich, wie du es schaffst, selbst nach so langer GS-Lebensdauer noch regelmäßig Updates zu bringen! Da frisst wohl jemand die Motivation mit Löffeln, wie (*schenkelklopf*)?








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten