Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 25
Heute: 212
Gesamt: 3430547


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Zwei neue Galerien! - 04.07.2007
Die Woche ist bald geschafft und dann hei t es f r mich, dass die hei ersehnten und verdienten Sommerferien beginnen. Eigentlich war geplant, dass ich gleich in der ersten Woche mit meinen Gro eltern wegfahre und wie regelm ige Leser wissen, ist das die Zeit, in der ich am meisten f r die Komplettl sung oder andere Bereiche der GSZ tun kann. Leider f llt das wohl vorl ufig aus, wenn ich Gl ck habe, dann werde ich am Ende der Ferien noch wegk nnen, aber ansonsten sieht es schlecht aus. Sehr schade, nicht nur f r mich, sondern auch f r die Updates, die dadurch verloren gehen, denn zu Hause schaffe ich nicht ann hernd das selbe.

Kommen wir aber erstmal zum heutigen Update. Und zwar k nnt ihr ab sofort in der Bildergalerie bei Sonstiges zwei neue Galerien entdecken. Das ist einmal f r Artworks und noch f r Icons, die im Spiel verwendet werden. Wenn ihr mehr von beidem findet, k nnt ihr es mir ja zeigen und ich erweitere die Galerien dann.

Auch, wenn es also jetzt nichts wird mit meinem kleinen Urlaub (ich h tte versucht die Komplettl sung fertig zu schreiben), so habe ich doch viele Ideen, was auf die GSZ noch so alles kommen kann. Nicht nur, dass die jetzigen Bereiche erweitert, verbessert, vervollst ndigt und berhaupt angefangen werden m ssen, auch neue Rubriken, die sicherlich nicht uninteressant sind. Aber es wird noch einige Zeit dauern, denn das alles ist viel Arbeit und kostet Zeit. Die ganze Seite kostet aber auch nicht nur Zeit, sondern auch Geld - ich hoffe, ihr versteht deshalb weiterhin, weshalb ich die Werbung drauf habe. Nicht mehr lange, dann kann sie wieder verschwinden, wenn ein Teil der Serverkosten drin ist. Sp testens, wenn ihr es geschafft habt, eine 100 000 auf den Z hler zu zaubern! Bitte habt Verst ndnis f r die Werbung und lasst sie weiterhin f nf Sekunden vor dem Schlie en offen! Ein paar Worte zur E3, die genau heute in einer Woche beginnt, verliere ich dann in der n chsten News






Rave - 04.07.2007 um 15:16 Uhr
Schade, dass es mit dem Urlaub nicht klappt!
Die Updates, die du dort hättest vorbereiten können gehen so zwar nicht verloren, aber es wird ein wenig dauern, bis sie nachgereicht werden!

Trotzdem denke ich, dass die Sommerferien ganz gut sind, um was auf der Page zu machen, die 100.000 sind ja auch schon in Reichweite! Und die neuen Rubriken, die kommen, sowie die Erweiterung "alter" Rubriken versprechen eine noch attraktivere Site!

Lemu - 04.07.2007 um 21:56 Uhr
Jo also wegen dem Urlaub...kannst ruhig mal bei mir vorbei schaun und Kreativität tanken... ;P

Aber ansonsten ist es klar, dass so ne Seite viel Zeit und Kraft benötigt aber ich denke du schaffst das schon, Updates gibt es ja zum Glück häufig genug.

Lemu \m/

goden sun freak - 06.07.2007 um 19:47 Uhr
jo, das würde ich auch sagen ich sag mal schüss,denn ich fahre bald mal nach "italien".na dann "schüss"

Odysseus - 06.07.2007 um 21:35 Uhr
Die neuen Rubriken sind aber cool xD
und soooooo schlimm ist das mit dem Urlaub ja doch nicht weil du ja sowieso immer viele neue sachen hinkriegst ^^

gruß: Odysseus

Odysseus - 06.07.2007 um 21:40 Uhr
Ich bin's nochmal! Drake ich wollte noch fragen ob du bei den Icons auch die Angriffs Icons willst? Also z.B. das zeichen von Dunst oder Frost?

gruß: Odysseus

drake - 06.07.2007 um 22:08 Uhr
@Odysseus: Danke für dein Angebot, aber die ganzen Sachen hab ich schon und diese wird man dann im Psynergy-Guide (wenn dieser mal online kommt ^^) auffinden. Wann und ob ich diese kleinen Dinger (und auch Waffen-Icons und so) auch in die Galerie packe, weiß ich nich nocht. Einfach mal abwarten. Aber an Bildmaterial und so hab ich eigentlich fast alles, außer ich frage explizit in den News danach :D








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten