Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 481
Gesamt: 3430816


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Geschafft - 100 000 Besucher!!! - 30.07.2007
Unglaublich aber wahr ... heute, am vorletzten Tag im Juli 2007, an diesem Tag hat der Besucherz hler die erstaunliche Zahl, die erstmals sechs Ziffern hat, erreicht! Nun, was sind schon 100 000 Besucher nach ber zwei Jahren, aber dennoch, das schafft auch nicht jede kleine Fanseite. Da dieses die letzten News ist, in welcher ich einen Wechsel der Zehntausend verk nde (jetzt werden gr ere Zahlen hergenommen), will ich euch allen nochmal einen berblick geben, die die Besucherzahlen sich stetig gesteigert haben und scheinbar ihr derzeitiges Maximum erreicht haben.

Es begann alles im Mai 2005 und zehn ganze Monate brauchten die Golden-Sun-Fans um die erste Zehntausend im M rz 2006 zu knacken. Die Abst nde wurden dann immer k rzer und so wechselte die erste Ziffer nach vier, nach drei und noch zwei Monaten. Letztendlich dauerte es dann bis zur 50 000 noch knapp sieben Wochen und die Abst nde wurden weiter gek rzt, denn dann dauerte es erst sechs, dann etwas mehr als f nf und nichtmal vier weitere Wochen von dortaus war die 80 000 gebrochen. Nur wenig mehr als drei Wochen sp ter gab es wieder eine Newsmeldung und jetzt, nach genau drei Wochen seit den 90 000 ist das Jubil um geschafft.

Ohne euch alle w re das nat rlich nicht m glich gewesen und deshalb bedanke ich mich bei allen und ich freue mich, wenn ihr weiterhin die Seite besucht und Spa daran habt Und mit der erreichten 100 000 verschwindet auch endlich wieder die gr ssliche Werbung, die ihr nun zwei Monate ertragen musstet. Nochmals entschuldige ich mich daf r, aber ich hatte leider keine Wahl und immerhin ist jetzt ein Teil der Serverkosten eingeholt und ich kann etwas besser durchatmen, denn es w rde mir das Herz brechen, wenn ich die GSZ aufgrund von Geldmangel aufgeben m sste. Das lassen wir gemeinsam nicht zu und nur so kommen wir auch zum Ziel: die beste Golden-Sun-Seite im Netz (vielleicht sogar nicht nur im deutschen Bereich)! Es ist noch ein weiter Weg, allerdings ist auch schon eine gute Strecke zur ckgelegt. Wollt ihr weiterhin mit mir dem Ziel entgegen laufen und irgendwann die Siegerehrung miterleben? Ich hoffe es doch sehr! Und somit verabschiede ich mich in den August, bleibt der Seite treu und vergesst diese beiden genialen Spiele nicht!






SeB - 30.07.2007 um 00:59 Uhr
Erster! :D

ALLES GUTE ALTER!!!!

Happy Counterschnapszahl liebe GSZ!

Golden Sun ist toll! =) =) =)

Ich finde es toll, das die GSZ zu so einer beliebten Seite geworden ist, 100.000 Besucher sind doch schon ne Menge


>>>drake (09:40 PM) :
>>>www.goldensun-zone.de noch 64 leute bis zur 100.000!!!

>>>drake (11:09 PM) :
>>>hm, noch 37 ...

>>>drake (11:35 PM) :
>>>31 ...

>>>drake (11:40 PM) :
>>>wo jetzt noch schnell 30 besucher herkriegen?

>>>drake (11:55 PM) :
>>>99.979, noch 21

>>>drake (12:50 AM) :
>>>4
>>>drake (12:51 AM) :
>>>so, 3
>>>drake (12:51 AM) :
>>>endspurt
>>>drake (12:53 AM) :
>>>und dann darfst du der erste kommentierer sein, überleg dir schonmal was schönes prachtvolles

Das mach ich, alter Schwede!!

>>>drake (12:53 AM) :
>>>2

Ich protokollier nämlich den ICQ-Log von dir,
die letzten paar minuten davor, und du weisst es nich...
bäääh, gleich nur noch copy und paste und schon isses fertig

>>>drake (12:54 AM) :
>>>so, noch einer :D

>>>SeB (12:55 AM) :
>>>ich hab schon ne pornöse idee fürn text :>

>>>drake (12:57 AM) :
>>>100.000!!! YEAH!

So, eben noch strg+c und so weiter


ALLES GUTE GOLDEN SUN ZONE!!!!!

Viele Grüße an Lemu und Drake!!! Ihr beiden seid die geilsten!!!!

(Was is nur mit Darky passiert?!)

MfG
SeB

Kratos - 30.07.2007 um 02:16 Uhr
Ich wusste dat wir et schaffen =D Super gemacht Leute!!!!!!! Siehste ma was du für ne geile Page erstellt hast Drake ^^ Wenn de ma so zurückdenkst wie de Golden Sun Zone am Anfang war (ja ich weiß ich kling wie nen alter Sack xD). Bin ma gespannt wie de Golden Sun Zone aussieht wenn hier 200000 Besucher waren ^^

Blackey - 30.07.2007 um 05:55 Uhr
Glückwunsch!!! das ist eine tolle Seite .Ich hoffe es bleibt lange bestehen und wir alle können unsere Beitrag dazu tragen. Muss von Tret sagen möge die Wurzel dieses Seite den tiefsten Erde durchdringen und seine Äste den Himmel umarmen. :D

Luxiger - 30.07.2007 um 10:17 Uhr
Einfach nur geil
ich wusste dasss die seite es schaffn würde
gestern waren es schon nit mehr viele und jetzt...:D
wann eiern wir die 1000000???

J.E.M - 30.07.2007 um 10:25 Uhr
Juhu!!! Es ist vollbraucht!

Fieber - 30.07.2007 um 11:14 Uhr
Yeah endlich 100.000.
Alles Gute drake alles Gute GSZ
Na endlich ist die Werbung weg.
Ich war mindestens 100 mal auf der Site und meine Friends auch.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Kannst du mir sagen wie lang deine Komplettlösung zu GS2 dauern wird?

peNNy - 30.07.2007 um 19:33 Uhr
Die Seite ist aufjedenfall schon Klasse, und hat so viele Besucher verdient, aber die beste Seite bräuchte schon einen schönreren Banner -

Odysseus - 31.07.2007 um 13:53 Uhr
Einfach Hammer
habe zwar lange nicht mehr kommentiert
aber jetzt binn ich weider für euch da
xD
ammer geil 100.000
das schaffen nur wenige!!!
Herzlichen Glückwunsch
hoffe sie bleibt noch lange erhalten (die zone meine ich :D)
die werbung hat zwar nicht dermassen genervt aber ich glaube alle sind froh das sie weg sind
so seid stolls xD
euer Odysseus

Lemu - 31.07.2007 um 14:17 Uhr
Jiiiiha endlich ist die Marke erreicht und der Zähler um eine Stelle erweitert! Ich könnte jetzt sagen, spät aber doch, aber das wär gemein und so bin ich ja nicht. Nein, im Ernst, es ist toll, dass diese Marke erreicht wurde, sie ist ein Beweis dass diese Seite immer noch, nach 3 Jahren in denen es kein neues Golden Sun mehr gibt, so viele Leute anzieht. Ich habe echtd as Gefühl, wenn es so weiter geht, wird sie irgendwann einmal wenn nicht die größte Golden Sun Seite im Netz...!

Weiter so Drake, du bist der beste...! Und SeB (hat weiter oben geschrieben) der geilste... :D

Lemu \m/

Binchen38 - 31.07.2007 um 19:26 Uhr
Glückwunsch !!!

Diese Seite ist genauso stark wie die Spiele und verdient noch viel mehr Besucher.

Ich hab sie schon längst als Startseite eingerichtet

Weiter so, damit wir alle noch viel Spaß damit haben.

LG Bine

Rave - 03.08.2007 um 20:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch der Golden Sun Zone!

Es war kein einfacher Weg, bis hierher, aber drake ist ihn gegangen! Seine Mühe und sein Schweiß wurde belohnt, die Website findet großen Anklang, was kann sich ein Webmaster mehr wünschen?

Bedenkt man, dass diese Seite ein "Fan"projekt ist (drake ist mehr als nur ein Fan ), ist das schon schier unglaublich, welchen Besucheransturm die Seite doch erlebt!

Hoffe auf weitere Jahre mit zahlreichen Besuchern und - das ist schon abzusehen - dadurch, dass die Seite kontinuierlich wächst, werden auch die Besucherzahlen stetig steigen.

Auf die nächsten 100.000!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten