Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 628
Gesamt: 3430156


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Alles wieder auf aktuellem Stand! - 21.08.2007
Es tut mir echt Leid, dass es derzeit wirklich nicht so richtig voran geht ... eigentlich wollte ich das heutige Update schon am Sonntag fertig machen und online stellen, aber das hat irgendwie nicht so richtig hingehauen. Jetzt hat die Schule wieder angefangen und ich merke schon nach dem zweiten Tag, in welche Richtung es gehen und wie viel Zeit mich das alles kosten wird, neben den vielen anderen Sachen, die derzeit anstehen. Aber kein Grund zur Sorge, wenn auch langsam, so gibt es doch stetig etwas Neues hier!

Genau wie heute. Endlich ist n mlich auch der erste Teil des Venus-Leuchtturm bei St dte und Orte hinzugef gt worden und somit ist auch die Verlinkung zu den Orten und Karten im aktuellsten Komplettl sungskapitel endlich vollst ndig! Jetzt kann es weitergehen, sofern ich die Zeit finde und ich wei , was ich als n chstes machen kann. Auf jeden Fall will ich euch trotzdem auffordern, weiterhin auf die Seite zu kommen und auch zu kommentieren! Das freut mich sehr und hilft teilweise auch wirklich, wenn es z.B. Meinungen sowie normales Feedback (Lob, Kritik, Verbesserungsvorschl ge) sind, also h rt nicht auf damit






Lemu - 21.08.2007 um 17:01 Uhr
Endlich mal wieder ein neues Update! Kein Problem, wenn es länger dauert, hauptsache die Arbeit macht dir immer noch Spaß - ich hätte die Motivation vermutlich schnell verloren...

Lemu \m/

adept - 21.08.2007 um 22:47 Uhr
wie gewohnt: tolle arbeit. es freut mich immer die veränderungen und neuerungen auf deiner seite mitzuverfolgen.
also nochmal ein ganz fettes lob und weiter so

Vyse - 22.08.2007 um 21:52 Uhr
hey großes Lob an dich.
Hast da ne richtig gute site gebastelt.(verbeug und so)
Und keine Sorge wegen der zeit,ich glaube 2 bis 3 tage pause kann jeder fan warten.
MACH WEITER SO.
BANZAI!!!

Cidy - 22.08.2007 um 23:26 Uhr
Yo
Ich kenne die Seite jezz länger, ein Kollege hat sie mir empfohlen.
Kann man hier irgendwie beitreten oder so?
Ahja und die Updates haben einen zu großen Abstand find ich ö.ö ich meine golden sun is seit 6 jahren auf dem markt... und die klassen und andere guides sind auch nichmal halb fertig....
ich würd da gerne helfen, anstatt zu mekern, geht das?

gbalover - 24.08.2007 um 18:36 Uhr
ey fettes lob an dich man! diese ganze seite hier ma einzurichten etc. ich weiss jetzt endlich welche dschins mir fehlen, wuhuu^^
ich will endlich isis oder wie die olle heisst da...

The_Best_Isaac - 25.08.2007 um 12:25 Uhr
@gbalover: Die "Olle" heißt Iris. Dann sammel mal schön fleißig deine Dschinns.

@Drake: Joa, tolle Seite und so. Find ich übrigens toll, in welchen kurzen Abständen die Updates kommen und dass du überhaupt noch die Motivation aufbringst für eine Spielreihe, die seit 2001 erschien, noch so etwas zu machen.
Auch wenn's den meisten kaum noch etwas bringt, meiner Meinung nach, weil fast jeder das Spiel ja schon durchhat.
Aber sowas macht man auch zu einem großen Teil für sich selbst, kenn ich ja von meiner eigenen Page. ^^

Odysseus - 25.08.2007 um 20:12 Uhr
so ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet (rund ist: ich wohne in nrw d.h. ich habe schon 3 wochen schule gehabt )
aber tolles update hassu ja gebracht ^^
Und wie Vse schon sagte:
mach mal ein paar Tage pause xD
Dann freut mann sich auch noch mehr wenn ein neues Update kommt
schö gruß und kuhss ()
euer Oddy (Odysseus)
:D

Vyse - 01.09.2007 um 16:21 Uhr
HEY!!!MEIN NAME WIRD MIT Y GESCHRIEBEN!!!
VYSE!VYSE!VYSE!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten