Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 188
Gesamt: 3443041


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Die letzten zehn ... - 27.11.2007
Ihr merkt es wohl auch ... in den letzten Wochen ist es immer k lter geworden, teilweise sogar schon Schnee gefallen. Der Winter ist sogut wie da und Weihnachten ist auch nicht mehr weit. Ich wei nicht, wie es euch geht, aber ich bin dieses Jahr (im Gegensatz zum letzten) schon jetzt total in Weihnachtsstimmung und freu mich schon sehr auf die Ferien und die netten Feiertage. Dieses Jahr wird auch die Golden Sun Zone feiern ... Weihnachten in ganz gro em Stil. In Kooperation mit einem meiner besten Freunde, Lemu (den ihr von Forum und den Kommentaren her kennen solltet), habe ich einiges geplant und vorbereitet, sodass auch ihr auf dieser Seite richtig in Weihnachtsstimmung kommt.

Ab dem Wochenende solltet ihr diese Seite sehr oft besuchen, denn es wird sich wirklich lohnen. Ihr werdet sehr viele Advents- bzw. Weihnachtsspecials erleben und k nnt euch teilweise sogar selbst daran beteiligen! Dazu zu einem sp teren Zeitpunkt mehr. Gleich mal eine Ank ndigung, die bei euch hoffentlich gut ankommt: Es werden bis Jahresende noch mindestens vier Rubriken komplett fertig!!! Und zwar wirklich vollendet ... ihr d rft gespannt sein, was da alles auf euch zu kommt. Heute gibt es zwei weitere Melodien in der Musik-Rubrik, nun fehlen n mlich nur noch zehn weitere. Ihr k nnt ab sofort auch die beiden Versionen von Yeps Lied anh ren und herunterladen (Nr. 20 und Nr. 21). Ob diese Rubrik eine der vier ist? Ihr werdet es erst innerhalb der n chsten Wochen erfahren, wenn ihr regelm ig vorbei schaut der Golden Sun Zone treu bleibt, sowie weiterhin Kommentare, G stebucheintr ge und Forumsbeitr ge hinterlasst ... es hat mich sehr gefreut zu sehen, wie aktiv ihr die vorherige News diskutiert habt, weiter so!






GSpro - 27.11.2007 um 18:06 Uhr
Hey, ich finds echt Klasse dass du das Ganze hier so stur durchziehst...ich hätte schon längst versagt...=) Mach weiter so und hör nicht auf. Ich freu mich natürlich auch auf Weihnachten...Liebe Grüße

guardi - 28.11.2007 um 11:09 Uhr
wollte dir ma großes lob aussprechen @webmaster :D, wirklich tolle seite zu einem tollen spiel!

auch wenn ich in gs im venus-leuchtturm nicht weiter komme ^^

(ich komm einfach nicht über diesen kleinen sand"wasser"fall, der nach dem "drauflaufen" auf diese kleine bodenplatte neu entsteht und den alten "verstopft" -.-)

so ist es einfach ein tolles spiel und hat mit dieser page eine tolle anlaufstelle!

HoRi - 28.11.2007 um 22:32 Uhr
Hey,

absolut geniale Seite. Bemerkenswert was du hier für die gs-community auf die Beine stellst. Deine Komplettlösung ist meiner Ansicht nach wirklich die Beste, die man so im Netz findet (freue mich schon auf die letzten Kapitel! ^^), aber auch der Umfang vom Stuff drum herum sucht seines Gleichen.

Mögest du noch lange Spaß dran haben...wir wissen es zu schätzen!!

Gruß HoRi

Shinobi - 30.11.2007 um 17:52 Uhr
Was du hier auf die Beine stellst ist echt genial!

J.E.M - 01.12.2007 um 11:39 Uhr
freu mich schon auf die vielen Sachen!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten