Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 297
Gesamt: 3429825


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Isaac als Helfertroph e in SSBB? - 04.02.2008
Als erstes eine knappe Entschuldigung. Die letzten Tage und Wochen waren sehr anstrengend f r mich, zudem hat mein Internet mich zwischenzeitlich komplett verlassen und nun soll es zumindest wieder ein bisschen weitergehen. Doch heute geht es erstmal um etwas Anderes!

Wer sich auf diese Seite verirrt, der wird ziemlich wahrscheinlich ein kleines bisschen was mit Nintendo zu tun haben oder zumindest war dem mal so. Aber nicht nur die Golden-Sun-Spiele von 2002 und 2003 sind (zuminest hier) noch in aller Munde, auch die aktuellsten Geschehnisse und so kam es, dass am 31. Januar in Japan ein weiteres God-Game erschienen ist: Super Smash Bros. Brawl! Jedem Nintendo-Fan sollte dieser Name ein Begriff sein. Wie jetzt hier wohl rausgefunden wurde, k nnte es sehr gut sein, dass Isaac von Golden Sun als eine Helfertroph e im Spiel auftaucht, was die Chance auf einen n chsten Teil nochmals best tigt und steigert. Ob das wirklich wahr ist, wird sich noch zeigen. Ihr werdet es dann hier erfahren.






goldensunfreak - 04.02.2008 um 13:47 Uhr
ääähhhmmmm drake...wie schon immer gesagt muss deine eunschuldigungen hier nicht reinschreiben,denn wir haben immer alle Vertrauen zu dir!und wie auch sonst schon immer gesagt lass dir zeit...ok?

ps:ich habe leider keine wii^^

mfg:gsf








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten