Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 23
Heute: 522
Gesamt: 3443375


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Weiteres Video- und Bildmaterial zu Golden Sun DS - 09.06.2009
Genau eine Woche ist nun vergangen, seit uns die Ank ndigung des Spiels umgehauen hat. Auch jetzt tauchen noch Bilder und Videos von letzter Woche auf, die kleinste Details mit sich bringen. So k nnt ihr nun in der Bilder-Galerie von Golden Sun DS weitere Bilder vom Demo-Stand sehen, wo auch die Steuerung erkl rt ist. Es gibt auf dem Bild also nochmal die Best tigung, dass das Spiel sowohl mit dem Stylus als auch mit dem Steuerkreuz gespielt bzw. gesteuert werden kann.

Noch interessanter allerdings ein weiteres Gameplay-Video, welches in der Video-Rubrik zu finden ist. In diesem sieht man nicht nur den Touchscreen, wie es im ersten Video war, sondern auch den Top-Screen. Auf diesem sind in K mpfen verschiedene Dschinns dargestellt, die vergn gt umherlaufen und warten, bis sie f r eine Beschw rung gebraucht werden. Da wir das nun auch gesehen haben, d rfte es sogut wie nichts mehr geben, was man aus dem bisherigen Material rausbekommen k nnte, au er vielleicht die selben Bilder in viel gr erem Format und besserer Qualit t. Sobald solch zu finden ist, werde ich es nat rlich auch online stellen. Bis dahin k nnen wir uns aber dem bisherigen Material erfreuen und auf Neuigkeiten warten.






Altair - 09.06.2009 um 20:43 Uhr
Danke drake! werde mir das mit den dschinns mal anschauen...und zwar jetzt!

SeB - 09.06.2009 um 22:33 Uhr
Endlich... Solange mussten wir warten, es gibt wieder Hoffnung :'

Buhmann - 09.06.2009 um 23:08 Uhr
Bei der Überschrift dachte ich schon, ein komplett neues Video ist da -.-

Kr1st1an - 15.06.2009 um 22:20 Uhr
ey alter ich strahle vor lauter hoffnung im moment ich kanns gar nicht fassen seit golden sun DVE kommt jetzt ein teil für DS raus das is ein besonderes erreigniss!! danke drake das du uns dem mit diesen sachen näher bringst^^ thx

lastlord - 27.06.2009 um 01:16 Uhr
Drake die Seite ist der Hammer! Golden Sun das beste Spiel überhaupt. Kein Spiel das ich besser finde. Kein Crysis,kein CSS,
nicht ma HL2, Musik...,STORY... und auch Grafik. Alles perfekt.

Sollte diese Seite jemals dauerhaft offline gehen werde ich trauern!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten