Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 23
Heute: 436
Gesamt: 3430771


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Waffen- und R stungsliste des zweiten Spieles vollst ndig! - 10.06.2009
In all der Aufregung um Golden Sun DS hat mich teilweise die Motivation gepackt und ich hab einige Dinge bearbeitet und bin immernoch dabei. Das werdet ihr auch bald sehen. Doch heute k nnt ihr euch erstmal ber komplette Auflistungen aller Waffen und R stungen von Golden Sun: Die vergessene Epoche freuen! Endlich ist diese Arbeit getan und endlich gibt es den besten und perfektesten Guide dieser beiden Dinge online Ihr werdet dort alles kompakt und ohne jegliche M ngel finden, wie es das wohl selten gibt. Klar, die Daten an sich sind hier nicht exklusiv, allerdings die perfekte Darstellung. Zumindest empfinde ich sie so, ihr k nnt mir ja gerne weitere Verbesserungsvorschl ge geben, allerdings glaube ich, dass man sich wirklich nicht viel mehr davon erhoffen kann! Bis zum n chsten Update.






Birkur - 10.06.2009 um 23:01 Uhr
hübsch, hübsch, nur hab ich keine einzige grüne Waffe in der Liste gefunden. Oder bin ich nur zu blöd?

Lemu - 11.06.2009 um 01:28 Uhr
Die Freude wegen Golden Sun DS hat uns wohl alle mitgerissen schätze ich mal. Alleine im Forum haben sich wieder viele Leute gemeldet, die seit ewigen Zeiten nicht mehr da waren (mich leider eingeschlossen ^^".

Also lasst euch alle mitreißen von drake und belebt die Seite wieder!

Lemu \m/

Infirisios - 11.06.2009 um 15:59 Uhr
Klitzkleine Korrektur: Die Kometenkeule entfesselt "Glacialis", nicht "Clacialis" wie du schriebst. Also nicht ganz perfekt

Na_Dann_Ma_GoGo - 11.06.2009 um 21:39 Uhr
Jo ist echt schön aufgelistet so.
Wäre ganz nett wenn du nachher noch die ganzen Monster bei den Items auf die Monster im Feinde-Guide verlinken könntest sobald dieser denn fertig ist =)

Altair - 13.06.2009 um 18:09 Uhr
Sehr schön gemacht drake vor allem das wer? ist sehr toll und aufwändig geswesen (denke ich mal)

Acuros - 14.06.2009 um 02:13 Uhr
Noch schöner, dass du vor lauter Aufregung nicht die Arbeit an den anderen Bereichen vergessen hast.
Hatte es zwar eh schon vorher gesehen, aber egal

Ist schön geworden, aber ein was beunruhigt mich: Ob es nun an meiner gerade schlechten Internetverbindung liegt oder irgendwas falsch gemacht wurde, jedenfalls flackert an bestimmten Stellen das Charakterbild. Vermute mal, es liegt an meiner Verbindung, die es wohl grad nicht schafft, die Bildchen zu laden. Aber dennoch: Gut gemacht








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten