Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 18
Heute: 143
Gesamt: 3444478


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Der erste Elementarfelsen komplett gel st! - 17.08.2009
Manch einer mag denken, dass es auf dieser Seite generell etwas langsam voran geht und ich niemals die Informationsflut von Golden Sun DS verarbeiten und hier pr sentieren k nnen werde, doch das ist ein Irrtum. Sicherlich lass ich mir genug Zeit und hab nebenher auch genug Anderes in meinem Leben wie eben beispielsweise mein nun fast angefangenes Maschinenbau-Studium und ich werde dennoch - Schritt f r Schritt - an der Vervollst ndigung arbeiten und mich dann voll und ganz auf den Nachfolger konzentrieren. Dieser ist nun leider (und zum Gl ck f r mich als Webmaster) noch in weiter Ferne, weshalb es kein Grund zur Beunruhigung gibt. Es ist wie mit den meisten Langzeitaufgaben, die man auch in der Schule oder sonstwo machen muss - sie werden oft erst in der Nacht vor Abgabe fertig. Also genie t die stetige Zunahme an Inhalt und erfreut euch der schon vorhandenen Dinge.

Und um nun endlich zum Thema zu kommen ... es gibt n mlich eine weitere Zunahme in der Komplettl sung von Golden Sun: Die vergessene Epoche. Hier wird nun im neunten Kapitel der gigantische Bora-Felsen in all seiner Pracht behandelt und komplett durchgespielt um euch allen hoffentlich jedes noch so kleine Geheimnis zu erkl ren und den alten Hasen einen sch nen R ckblick zu liefern. Schaut euch das Kapitel an und falls ihr tats chlich die Hilfe ben tigt, werdet ihr diese dort ganz sicher finden! Viel Spa damit und bis zum n chsten Update






ChrisHeib - 17.08.2009 um 18:21 Uhr
sehr schön!
und ans design hab ich mich jetzt auch gewöhnt.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten