Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 24
Heute: 606
Gesamt: 3444183


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Bald Neuigkeiten zu GS DS auf Nintendo Pressekonferenz? - 06.10.2009
Hallo Golden-Sun-Fans! Ich hoffe, ihr hattet bisher einen sch nen Oktober und konntet es ohne Updates und Newsmeldungen auf der Seite in den letzten Tagen aushalten. Ich werde mir bald wieder etwas mehr Zeit nehmen f r die Seite, bin nun ja offizieller Student und muss mich noch ein bisschen dran gew hnen. Denkt dran: Im Hintergrund arbeite ich immer in kleinen Schritten an den Inhalten!

Viel wichtiger ist allerdings, dass wir nun endlich nach ber vier Monaten, die seit Ank ndigung des Nachfolgers vergangen sind, etwas Neues zum Verarbeiten bekommen k nnten. Die Ger chte verdichten sich, dass Nintendo bermorgen (also am 08.10.) eine Pressekonferenz halten wird, was auch sehr wahrscheinlich ist, da es bisher immer eine Herbst-Pressekonferenz gab und zwar meistens Anfang Oktober ... nun, wieso denke ich, dass es etwas Neues geben k nnte? Also einmal ist nun genug Zeit verstrichen, dass man zumindest ein paar neue Bilder oder Infoschnippsel preisgeben k nnte, zudem sind diese Pressekonferenzen im Oktober bekannt f r ihre Wichtigkeit. Es wurden meist gr ere Spiele angek ndigt oder beispielweise letztes Jahr der Nintendo DSi, w hrend es zu schon angek ndigten Marken auch Neuigkeiten gab - die Chancen stehen also gut. Ich werde euch hier nat rlich sofort informieren, wenn es neue Entwicklungen gibt oder wir tats chlich Golden Sun DS etwas n her kennenlernen werden! Bis die Tage.






Exitus - 06.10.2009 um 10:37 Uhr
Na, hoffentlich gibt es neues Material. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der darauf gespannt wartet ...

isaac3000 - 06.10.2009 um 14:22 Uhr
Hoffentlich ich kann es kaum noch erwarten...2 Tage eine Ewigkeit..!

DeCarvde - 08.10.2009 um 02:18 Uhr
soo bin gespannt ob da heute irgendwas gesagt wird..kann man das vill auf nem livestream oda so verfolgen?^^

Jakoffel - 08.10.2009 um 16:22 Uhr
gibs schon was neues?!?

lg von der Jakoffel

Chronojin - 08.10.2009 um 17:17 Uhr
hop hop, ich platze vor neugier xD seit 2 tagen ^^

blaa - 09.10.2009 um 11:55 Uhr
drake wasn jz ?...wenns neuigkeiten gegebn hätte, würds hier sicherlich schon stehen oda?^^wär trz ma gut, wenn du einfach bescheid sagen könntest, es sei denn du hast kz^^

Saturos - 10.10.2009 um 14:00 Uhr
Ich will endlich neue Golden Sun News !

Saturos - 10.10.2009 um 14:05 Uhr
Jakoffel nein sieht nicht so aus.

Jakoffel - 12.10.2009 um 14:57 Uhr
schade

Chronojin - 13.10.2009 um 14:49 Uhr
Wenigstens das hätte er schon schreiben können wenn er schon solche News macht.

Exitus - 13.10.2009 um 20:47 Uhr
Wozu? Wenn es neue Informationen gibt, teilt drake sie halt mit, wenn nicht, dann nicht. Das Ergebnis seht ihr so oder so. Oder braucht ihr jetzt eine Entwarnung, damit ihr euch endlich vom Bildschirm losreißen könnt?

Chronojin - 16.10.2009 um 17:09 Uhr
Aber wenn er halt nicht sagt was dort nun so los war soll ers lassen einem mit solchen News große Hoffnungen zu machen Oo

Tasse - 16.10.2009 um 20:30 Uhr
Jetzt heul doch nicht rum... da war halt nichts mit GS und fertig.

Chronojin - 25.10.2009 um 23:08 Uhr
Tasse du bist doof und keiner mag dich

Acuros - 27.10.2009 um 02:14 Uhr
Was soll das, Chronojin und Tasse? Chronojin, wenn du die Überschrift gründlich gelesen hättest, dann wäre dir sicher das Fragezeichen aufgefallen. Und Tasse, du musst auch nicht gleich loshacken, ganz unberechtigt ist die Reaktion nicht, wenn auch ziemlich kindig (und absurd). So: Ich hoff auch mal, es gibt demnächst was Neues.

Exitus - 27.10.2009 um 16:03 Uhr
Tabletten vergessen? Erstens heißt es "kindisch" und zweitens steigst du auch ganz schön aggressiv rein hier.

Lasst uns erst mal tief einatmen und zur Ruhe kommen, ja?

Chronojin - 02.11.2009 um 13:46 Uhr
Tasse und Acuros ihr seid beide dumm.

Chronojin - 02.11.2009 um 17:47 Uhr
Ach ja und Exitus du bist auch ein Idiot.

Exitus - 02.11.2009 um 18:16 Uhr
Bin heilfroh, dass du mich nicht vergessen hast.

Chronojin - 08.11.2009 um 12:03 Uhr
Auf einmal mag ich dich

Chronojin - 19.11.2009 um 22:36 Uhr
-.- darf man Fragen wer du bist? beleidigen hab ich nicht wirklich nötig Oo zumal mir keiner der beiden was angetan hat >> natürlich schön wenn man son guten namen das ihn jeder kopiert =P

P.K.26 - 29.11.2009 um 12:14 Uhr
Eine Zigarette verkürtzt das Leben um 5 Minuten.

Ein Glas Wiskhey um 10.

UND EIN SCHULTAG UM 6 STUNDEN!

P.K.26 - 29.11.2009 um 12:16 Uhr
Warn Witz!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten