Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 28
Heute: 699
Gesamt: 3442274


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Frohe Weihnachten w nscht die Golden Sun Zone!!! - 24.12.2009
Die Zeit rennt ... ein weiteres Weihnachten gibt es nun zu Feiern und ich hoffe, dass ihr auch schon kr ftig dabei seid mit eurer Familie und sp ter vielleicht noch mit Freunden die Weihnachtstage zu genie en - garniert mit Geschenken, Pl tzchen, Kaffee, Gl hwein und sonstigem! Das w nsche ich jedem hier und so wenig Stress wie nur m glich. Vor einem Jahr bereitete ich mich gerade auf mein Abitur vor, jetzt bin ich schon mitten im Studium (zumindest noch) und das Wichtigste ist wohl, dass wir alle noch absolut keine Ahnung von einem dritten Golden Sun hatten, welches auf der E3 angek ndigt werden sollte. Viel hat sich getan auf der Seite und im Forum, welches jetzt auch schon ber drei Monate seit dem Neubeginn online ist. Auch heute gibt es etwas, was f r mich sehr viel Arbeit war und ich hoffe, es hat sich gelohnt. Es ist zumindest ein Anfang, denn die berarbeitete Musik-Rubrik ist noch nicht komplett, allerdings sind dort nun einige Neuerungen sowie eine bessere Einbindung der Melodien Schaut es euch einfach mal an und genie t die Musik an diesem festlichen Tag!

Bevor ich euch nun also in den Heiligabend und die n chsten Weihnachts- sowie hoffentlich freie, erholsame Tage entlasse, m chte ich nochmals sagen: Frohe Weihnachten euch allen! Habt viel Spa und bertreibt das Feiern nicht







Sanaki - 24.12.2009 um 16:07 Uhr
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!
Daniel, du macht´s das super! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Studium.

Totterbart - 24.12.2009 um 17:15 Uhr
Danke ^^ und dir auch Frohe Weihnachten

Exitus - 24.12.2009 um 20:10 Uhr
Euch allen eine frohe Weihnacht.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten