Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 26
Heute: 671
Gesamt: 3430199


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Bald Neuigkeiten zu Golden Sun DS? - 12.01.2010
Hallo liebe Golden-Sun-Fans und da dies die erste News im neuen Jahr ist auch ein Frohes Neues Jahr an alle Leser der Golden Sun Zone! Auch wenn nun schon fast zwei Wochen vergangen sind, seit das alte Jahr - in welchem wohlgemerkt ein drittes Golden Sun angek ndigt wurde - vergangen ist, so kann ich mit einer positiven Nachrichtenmeldung starten, denn wie es aussieht k nnen wir uns in den n chsten Tagen und Wochen auf erste weitere und hoffentlich auch wirkliche neue Informationen zu Golden Sun DS freuen!

Das geht aus der aktuellen Vorschau der Nintendo Power hervor. Im Inhaltsverzeichnis ist Golden Sun DS aufgef hrt und mit etwas Gl ck werden wir schon innerhalb einer Woche etwas Neues zum Spiel erfahren haben. Offiziell soll die Februar-Ausgabe des Magazins ab dem 19. Januar erh ltlich sein, doch Abonennten erhalten die Ausgabe nat rlich fr her und vielleicht erfahren wir ja das ein oder andere - seid also mit mir und allen anderen Fans gespannt, ob es wirklich endlich neue Infos gibt und bereitet eine tolle Diskussion im Forum vor. Hier brigens noch das Inhaltsverzeichnis der Nintendo Power, damit ihr euch selbst vergewissern k nnt, dass der Titel des Spieles dort zu lesen ist Wie sich nun allerdings rausstellt, k nnte es auch einfach nur eine weitere Vorschau auf das Spiel sein, da in der Ausgabe die gr ten Spiele f r 2010 (nochmals) vorgestellt werden. Wir k nnen nur abwarten.






Alex - 13.01.2010 um 11:33 Uhr
Naja naja! Besser wenig als nichts!

Chronojin - 13.01.2010 um 13:43 Uhr
Na endlich, wenigstens was^^ Hab schon gedacht vor 2013 hören wir nichts mehr davon

P.K.26 - 14.01.2010 um 10:12 Uhr
Endlich!!Das Magazin werde ich mir sofort holen!!!!!!!!!

Saturos - 14.01.2010 um 16:44 Uhr
Hoffentlich steht etwas brauchbares drin ^^
Hab das selbe gedacht Chronojin ^^

Karagol - 15.01.2010 um 20:20 Uhr
Boah!Mir kribbelts schon jetzt in den Fingern!!Ich kann es echt kaum noch erwarten!!

STSchiff - 16.01.2010 um 13:01 Uhr
@ Karagol: Mir gehts auch so: WILL ZOCKEN *_*

Insgeheim hoffe ich ja immernoch darauf das die sich so richtig beeilen, dass das Spiel noch bis Ende des Jahres erscheint... Aber vor Sommer/Herbst 2011 wird das wahrscheinlich wieder nichts T_T

Saturos - 16.01.2010 um 14:09 Uhr
Dann müssen wir eben geduldig sein.. ^^

PS: Findet ihr nicht auch, dass die Umgebung im Trailer so wie der
Suhalla Pass aussieht ?

Direktor Cid - 30.01.2010 um 01:11 Uhr
und was ist nun mit den angeblichen infos?? ^^








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten