Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 339
Gesamt: 3441914


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Schon acht Jahre Golden Sun!!! - 22.02.2010
Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und wieder beginnt ein neues Geburtstagsjahr f r das erste Spiel der Reihe, die hier umfangreich behandelt wird. Am 22. Februar 2002 erschien das Spiel an einem Freitag in europ ischen Gefilden und das bedeutet, dass der heutige Tag der achte Geburtstag des Spiels ist, was wir nat rlich feiern m ssen! W hrend die ersten beiden Spiele immer lter werden, so r ckt auch die Ank ndigung des dritten Teils weiter in die Vergangenheit ohne weitere Informationen, doch das k nnte sich bald ndern!

Am kommenden Donnerstag, den 25. Februar, wird Nintendo in Europa n mlich eine Pressekonferenz halten. Schon zuvor wird am 24. eine hnliche Veranstaltung in Amerika stattfinden, was uns aufgrund der Zeitverschiebung allerdings nicht viel bringen wird. Die Chancen stehen seit Monaten am besten, dass man an diesen Tagen erste neue Informationen zu Golden Sun DS kriegen k nnte. Wenn dem so ist, werdet ihr hier nat rlich dar ber informiert. Ansonsten bleibt nun nur noch "Alles Gute, Golden Sun" zu sagen. Auf viele weitere Jahre mit unseren Lieblingsspielen!

Achter Geburtstag von Golden Sun






Amroth - 22.02.2010 um 01:06 Uhr
Alles Gute, Golden Sun.

Hoffentlich gibt es am Donnerstag neue Informationen

Isaak15 - 22.02.2010 um 13:40 Uhr
herje herje...schon is weider ein jahr um? man geht das schnell. aber hgw <3

Daedalus - 22.02.2010 um 16:16 Uhr
Kaum zu glauben.

[b]Acht[/b] Jahre schon...

Echt genial

Chronojin - 22.02.2010 um 18:09 Uhr
Wäre natürlich noch viel besser wenn die Entwickler den Geburtstag dazu nutzen würden ein paar Infos rauszurücken, ich verlange ja nicht das es morgen im Handel ist aber 1x im Monat oder so ein kleiner Infohappen würde dem Game sicher nicht schaden^^

Rex Scorpio - 22.02.2010 um 22:09 Uhr
Danke,
jetzt weiß ich wieder, was ich vor acht Jahren gemacht hab:das geilste Spiel aller Zeiten zu kaufen!!!

Ich wünsch dir alles Gute und dass Camelot deinen Nachfolger nicht versaut.

Saturos - 23.02.2010 um 14:36 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Golden Sun ! :]


P.K.26 - 23.02.2010 um 19:42 Uhr
Endlich,hoffentlich wirds auch was anständiges!!

Darkon - 24.02.2010 um 15:42 Uhr
Na dann Happy Birthay Golden Sun :D

Exitus - 24.02.2010 um 19:50 Uhr
Leider wurden keinerlei Informationen auf dem sogenannten US Media Summit betreffend GS DS veröffentlicht.

Widmer - 24.02.2010 um 23:20 Uhr
zuuu krass ich liebe die goldensun reihe und warte sehnsüchtigst auf golden sun ds.. hab mir schon lange einen ds gekauft gleich nachdem ich gehört habe dass das spiel rauskommt... und jetzt habe ich gerade was gemerckt... ich bin am 22.02.1991 auf die welt gekommen hatte aber keine ahnug das golden sun das erste mal am 22.02.2002 erschienen ist :D:D nahja ich hoffe sehr auf neue infos und nachträglich alles alles gute Golden Sun :D:D








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten