Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 17
Heute: 283
Gesamt: 3343526


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
News im berschuss: Zwei neue Trailer, weitere Scans und Bilder und die erste Wertung - 20.10.2010
Wieso immer an einem Mittwoch? Mein Uni-Todestag ... egal, das Wichtigste vorab, ich reiche baldm glichst die richtige Newsmeldung nach:

Es gibt einen neuen japanischen Trailer und einen neuen englischen Trailer mit vielen interessanten Szenen. Crowns amerikanischer Name ist jetzt au erdem 100% als "Rief" best tigt!
Weitere Screenshots gibt es bald in der Bildergalerie, genau wie die neuen Scans. Unter anderem werden in einem Scan-Ausschnitt die letzten beiden neuen Charaktere enth llt: klick!
Desweiteren ist nun die erste Wertung zum dritten Spiel bekannt geworden. Die vier Redakteure der Famitsu vergaben 8, 8, 8 und 9 Punkte - also 33/40 Punkten, was eine Wertung von 82,5% ergibt und auch sehr sch nes Spiel hindeutet! Das ist brigens die selbe Wertung, die der zweite Teil von Golden Sun erhielt. Das erste Spiel erhielt einen einzelnen Punkt mehr.

Sobald es weiteres Neues gibt und ich Zeit finde, werde ich hier alles aktualisieren!






Luno - 20.10.2010 um 14:55 Uhr
Wooow!
Den Trailer fand ich echt klasse!
Man kann sich schonmal ein bisschen vorstellen, wie die Rätsel aussehen werden!
War dieser alte Typ vor der Szene mit dem Schiff Briggs?
Das Volk der Werwölfe in Garoh scheint ja auch wieder besucht zu werden!
*freu*
Sieht ziemlich gut aus muss ich sagen!

Desamii - 20.10.2010 um 15:02 Uhr
Ja! ^^ Dachte auch, das ist doch Briggs! Mit grauen Haaren! XD

Ohhh ich find die Seerosenblätter toll! <3

Artemis - 20.10.2010 um 15:07 Uhr
hoffenlich war dieser trailer nur 1/100 des gesamten spiels. ich würde mich wie irre über mindestens 40 stunden spielspaß freuen. sonst kann ich zu diesem trailer nur sagen, dass er einen wirklich guten überblich über das spiel gibt. ich habe mich riesig über solche kleinigkeiten wie die quasselnden stimmen und den sprung-sound gefreut XD
die weltkarte sieht mega super special awesome aus und am allerwichtigsten: das golden sun- feeling gibt es immer noch!
*freu*

Surah - 20.10.2010 um 15:19 Uhr
Ich find das Werwolfdorf cool. Ist der beste Tailer, bis jetzt.
(Hoffentlich sind die Dörfer größer als im Vorgänger)
*freu* =)

isaac3000 - 20.10.2010 um 15:22 Uhr
Es sieht so aus als ob es wieder Wälder gäbe, und ich bin mir sicher dass diese Treppe im Himmel etwas mit Anemos zu tun hat!!!

Surah - 20.10.2010 um 15:26 Uhr
Vieleicht finden wir jetzt ja heraus, wo Cosma herkommt und warum sie aus dem Himmel gefallen ist.

isaac3000 - 20.10.2010 um 15:28 Uhr
Kradens Piep Stimme ist genau die selbe, das finde ich Super...aber Crowns Piep Stimme ist...naja...

Kazuyo - 20.10.2010 um 15:29 Uhr
wie bereits bei den vorigen News geschrieben (als die Narichten hier noch nicht online waren):
Ich denke das bei 1:00 wird Briggs sein.
auch so ein "Tuch" um den Kopf ,sieht ihm ähnlich und steht vor 'nem Schiff.

Kazuyo - 20.10.2010 um 15:30 Uhr
Edit:
die Hafen Statd wirkt auf den ersten Blick sehr geil ;D

Sognatrice - 20.10.2010 um 15:58 Uhr
http://i.imgur.com/X0kzO.jpg

Woooohoooo, die beiden letzten Charaktere ! :D


Der Trailer gefällt mir - wie alle anderen - sehr gut!

Surah - 20.10.2010 um 16:21 Uhr
@Sognatrice
Cool!Woher hast du das?Und noch was:Danke für den Tipp.xD
Die beiden sehen echt cool aus, auch das Mädchen.(Ich dachte die ist ganz in rosa gekleidet und blond)
Aber der Junge sieht besser aus als erwartet.
*freu*

Sognatrice - 20.10.2010 um 16:23 Uhr
@Surah
Habs ausm GSRealm-Forum... woher die das wiederum haben, keine Ahnung. ^^

Ich finde auch, dass die beiden super aussehen!

Hach, ich freu mich soooooooooooo auf Dark Dawn! :D

Hereon - 20.10.2010 um 16:50 Uhr
Dieses Gesicht im Wasserfall errinert mich irwie an tred.....ob der damit was zu tun hat?

Raem - 20.10.2010 um 18:36 Uhr
WTF, riesige Krähenspuren in der Felswand @ 00:35 ???

Umzug - 20.10.2010 um 18:40 Uhr
Die letzte Charakter sieht mir mehr nach eine Abkömmling der Izumo aus. Kann es vielleicht sein, dass das gewünschte Kind der den Namen Takeru tragen sollte, nun eine Takera /Terra daraus geworden ist?

Plasma - 20.10.2010 um 18:52 Uhr
@ Ream
Erinnerst du dich an die Stelle, an der man mit Psynergie den Felsen umkippt. Da waren die Spuren auch schon zu sehen
Ansonsten sehr schöner Trailer

HIBUKI - 20.10.2010 um 21:00 Uhr
harumaani kannten wir ja schon vorher~

himi heißt die neue und scheint wie erwartet ein erd-adept zu sein (kann zwar die kanji ned lesen, weils so verschwommen is, aba harumaani is eindeutig wasser, also fehlt nur noch erde)

Cervantes - 20.10.2010 um 21:51 Uhr
also diese famitsu-wertung kann einem getrost am allerwertesten vorbeigehn. die ham ffxiii 39/40 und pokemon schwarz/weiß volle punktzahl gegeben und die hams wirklich nicht verdient, wenn die alten golden sun-teile nur 33 bekommen haben. alle möglichen rezensenten regen sich über die traditionelle spielmechanik auf, obwohl der ganze neumodische kram auch nicht soo gut funktioniert(siehe ffxiii). ich kenne zumindest kein ds-spiel was so interessant/beeindruckend/"episch" aussieht, wie die trailer es aussehen lassen

Sinobin - 20.10.2010 um 22:05 Uhr
schieße mich meinem Vorredner an! Verlange 41 /40 Punkten

Thommy - 21.10.2010 um 01:36 Uhr
@ die Leute über mir

WAAAAS? Pokemon bekommt volle Punktzahl? Was für eine Redaktion ist das denn?
Wer denkt noch wir sollten auf eine seriöse Review warten?!

Immer schön bedenken: 1. Review!
Kann gut sein, dass die geschludert haben um als Erste dran zu sein und viele Features außer Acht gelassen haben.

Ausserdem: Nachdem Castlevania LOS von GT letztens ne 7,9 erhalten hat glaube ich fest daran, dass es sowas wie unparteische Tester nicht gibt.

Desaster - 21.10.2010 um 07:55 Uhr
Ich stimme Tommy vollkommen zu! Wie kann man Pokemon volle Punkte vergeben!

Ich finde die zwei Trailer wirklich gut und hoffe auf einen sehr umfangreiches Spiel, Golden Sun Feeling pur!

Übrigens, sieht der Junge mit den blauen Haaren ähnlich wie Sasu aus? Vielleicht ist der Sohn von Sasu ein Merkur-Adept?!

Manuil - 21.10.2010 um 10:58 Uhr
http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/character/other. html

Eine neue Silhouette eines Antagonisten.... Könnte das Alex sein???

Zwiebelritter - 21.10.2010 um 11:54 Uhr
Die Trailer find ich ich super!
Aber mit der Bewertung stimme ich nicht überein.
Das Spiele hätte mindestens 90% verdient.

Aber die Venusadeptin hätte ich mir völlig anders vorgestellt. Braune Haare, fröhliche Augen, irgendwie niedlicher...>_<
So erinnert die mich irgendwie an Briggs Mutter^^

Artemis - 21.10.2010 um 12:03 Uhr
@Manuil
da hast du bestimmt recht, der umriss MUSS einfach alex gehören. schaut euch die haare und die pose an. die wahrscheinlichkeit beträgt mindestens 89%
ich freu mich wie ein schnitzel! ^^

goldensunfreak - 21.10.2010 um 12:24 Uhr
alter diese trailer machen mich an xD

ich schaue sie mir die ganze zeit immer wieder an^^

@manuil und artemis: das ist nicht zu 89% alex,DAS IST ALEX..zu 100% xD allein schon die haare und diese "mächtige" position...einfach der hammer,ich halte es nicht mehr aus,alex und der neue trailer,das war zu viel auf einmal xD
ich freue mich verrückt : D

Desamii - 21.10.2010 um 13:33 Uhr
OMG! Der schaut wirklich nach Alex aus! o.O Das darf nicht wahr sein! Der alte Mistkerl hat wirklich überlebt! Den mach ich FERTIIIIG! XD Ah toll! Oh ich freu mich, dass Alex wieder dabei ist! ^^ Alex ist einfach saucool! Okay, er ist skrupellos und böse, aber er ist einfach saucool <3

Hier ( http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=60 5 ) könnt ihr im Forum übrigens über diese und zukünftige andere Wertungen von Magazinen ect. diskutieren ^^ Dort könnt ihr auch lesen, dass ich ganz eurer Meinung bin. Pkmn und besser?? Im Leben nicht! Okay, das ist auch eine andere Zielgruppe und die ist vllt weniger anspruchsvoll, aber objektiv betrachtet ist GS einfach besser gemacht. Immer gewesen.

wisel - 21.10.2010 um 14:37 Uhr
laut einem packshot screen im forum, wird in der amerikanischen version des spiels eine Weltkarte beiliegen..super oder? genauso wie beim 2. teil.. hoffe bei uns wir dann anstatt "world map included" ein " Weltkarte enthalten" stehen :D

Sinobin - 21.10.2010 um 15:43 Uhr
Eindeutig Alex, der dritte:
Auch wie bei gs1 und 2 als 3.ter Bösewicht^^
Seinen Tod in GS2 hat man nie richtig gesehen, und er hat die macht der goldenen sonne. wer weiß wie stark der jetzt ist^^

Traip20 - 21.10.2010 um 16:25 Uhr
Naja, es war ja abzusehen das er für diese Strudel verantwortlich is- eben weil er im Zentrum der goldenen Sonne stand. Alex is die Geisel Weyards ^^

Surah - 21.10.2010 um 16:51 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Es ist Alex! Mein Lieblingsbösewicht. Ich wusst, dass er überlebt hatte. DANKE Camelot.

Surah - 21.10.2010 um 17:09 Uhr
@Desamii
Du findest Alex auch so cool(bin nicht mehr allen )xD
Ich glaube Alex ist der letzte Endgegner in GSDD
Eine Frage:
Welche Beschwörung ist 1.06 bis 1:15 ?

Sinobin - 21.10.2010 um 17:18 Uhr
Odysseus aus GS2

Surah - 21.10.2010 um 17:28 Uhr
@Sinobin
Danke.xD
Jetzt wo du's sagst... Der Mensch sieht ganz anders aus als aus GS2.
(Meine ganze Fragerei heißt noch lange nicht das ich nichts weiß

Sinobin - 21.10.2010 um 17:56 Uhr
war bei gs2 glaube ne frau^^
aber sieh die schnappattacke und den englischen namen unten im text. zeigt beides für odysseus. oder es ist der neue bruder^^

Raguna - 21.10.2010 um 18:05 Uhr
http://gbatemp.net/t261184-golden-sun-dark-dawn-2- new-gameplay-trailers?&st=0

Neuer Trailer, in dem man einen weiteren Feind mit langen blauen Haaren sieht. Wer könnte das wohl sein? ^^

spawn - 21.10.2010 um 18:30 Uhr
@Raguna: trailer is bekannt..hättest mal diese enws liesen sollen Oo

Raguna - 21.10.2010 um 21:32 Uhr
Ups... ja ich les zu wenig ._.'

Desamii - 21.10.2010 um 23:28 Uhr
Und wo siehst du da jetzt genau den zusätzichen Feind mit langen blauen Haaren?

Cruoris - 22.10.2010 um 17:15 Uhr
Es kann sein, so glaube ich, dass sie Crown meint.
Aber ehrlich... der steht da echt in einer Pose die eher nach böse
als nach gut aussieht.

Noch 6 Tage bis zum japanischen Release
Und dann nochn paar bis zum deutschen.

Und der 3. Antagonist muss Alex sein.
Wenn nicht fress ichn Besen.

Saturos - 22.10.2010 um 18:46 Uhr
Klar ist der dritte Antagonist Alex..
Man brauch nur mal die Silhouette mit Alex' Artwork zu vergleichen.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2023 | Alle Rechte vorbehalten