Besucherzähler:
Online: 18 Heute: 83 Gesamt: 3345348
|
|

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung
News-System
Aktuelle Informationszusammenfassung und weitere Spekulation - 21.10.2010
|
Wer h tte damit gerechnet ... Newsmeldung folgt auf Newsmeldung und die Informationen k nnen gar nicht mehr geb ndigt werden. Wenn ihr selbst nicht mehr mitkommt und lieber ber alles diskutieren wollt, solltet ihr definitiv ins Forum gehen und ber alles Aktuelle spekulieren. Dort werdet ihr bald auch spoilerfrei weiter diskutieren k nnen, ohne Angst vor neuen Informationen zu haben, die man erst erf hrt, wenn man das Spiel selbst spielt.
Doch erst einmal die Informationsflut der letzten Tage: Inzwischen sind es drei neue Trailer, die alle auch auf dem YouTube-Kanal der GoldenSunZone zu finden sind, denn heute erschien auf der englischen Amazon-Seite noch ein weiterer Trailer. Dieser zeigt das Material, was wir aus dem japanischen Trailer vom 18. August schon kennen, allerdings mit einigen Neuerungen und in Englisch! Vorbeischauen lohnt sich!
In der aktuellen Nintendo Power ist ein Bericht zum dritten Rollenspiel zu lesen. Dieser best tigt unter Anderem, dass Ivan der Vater von Kiara ist! Sobald der Scan komplett online ist, wird er auch in der Scan-Rubrik zu finden sein. Zudem gibt es auch weitere Informationen zu den beiden letzten Charakteren, die enth llt wurden ...
Harumani - bei uns bisher haupts chlich Harmony oder Harmany genannt - ist als der Merkur-Adept best tigt und auch Himi, die kleine Venus-Adeptin, wurden nun auf der offiziellen Seite ffentlich pr sentiert. Zus tzlich ist eine weitere Silhouette zu sehen ... die Golden-Sun-Welt h lt nicht still und schreit laut ALEX - ist das der Fall? Schaut selbst!
Bisher ist auch der Anfang der Geschichte im Anriss bekannt. So ist das omin se Flugobjekt, was man schon in den Trailern sah, scheinbar sehr wichtig. Zu Beginn m sst ihr erstmal Kraden aufsuchen - wie schon im ersten Spiel - und dann nimmt das Abenteuer seinen Lauf. Es ist noch genau eine Woche bis zum Release in Japan, die Spannung steigt!
Au erdem ist heutige der "heilige" Tag, an dem endlich die zweite Komplettl sung ihr Ende findet. Ab jetzt k nnt ihr das Finale und den Epilog in der L sung finden. Viel Spa damit! Falls ich wichtige Informationen vergessen habe, bitte macht mich darauf aufmerksam, allerdings k nnt ihr vieles auch in den Kommentaren und im Forum mitbekommen! Ansonsten wird die n chste News sicher nicht lange auf sich warten lassen ... wer ist wohl der letzte im Bunde der Antagonisten? Die Diskussion k nnt ihr im Forum f hren! |
Sinobin
-
21.10.2010 um 22:21 Uhr
|
das video hätte ich euch schon erzählen können.... dachte ihr wisst das schon.... sorry ... schlurz... GS benebelt die Sinne.
|
cookie
-
21.10.2010 um 23:15 Uhr
|
definitiv alex =)
*happy* =D
dummer sicherheitscode -.- dreimal falsch kann ja wohl nicht sein O.o
|
Lucky-Devil
-
22.10.2010 um 00:21 Uhr
|
ich hoffe nur das alex sich nicht wieder son da von stehlt wie im ersten und zweiten teil
|
Cervantes
-
22.10.2010 um 00:47 Uhr
|
ich hoffe soo darauf alex endlich mal zu vermöbeln!
und deine komplettlösungen sind wirklich exrem gut, obwohl ich die nich brauch guck ich die mir doch immer mal gerne an
|
snowlull
-
22.10.2010 um 02:00 Uhr
|
herzlichen glückwunsch zur vollendung der komplettlösung!
Warum habt ihr nur alle immer Probleme mit dem Sicherheitscode?......
|
Suchti
-
22.10.2010 um 11:36 Uhr
|
Definitif ALEX * freuu* ^^ ich frage mich schon wie mächtig er nun ist und ausserdem habe ich dass gefühl er ist jung geblieben und nicht 30 jahre älter ^^
|
GoldenSunFreak
-
22.10.2010 um 12:57 Uhr
|
Definitiv Alex Und Cool das jetzt bekannt ist,dass Ivan Kiaras papa ist :D
UND HIER NOCHMAL RESPEKT AN DRAKE DER JETZT BEIDE KOMPLETTLÖSUNGEN FERTIG HAT WEITER SO
|
Zwiebelritter
-
22.10.2010 um 13:33 Uhr
|
Auf jedenfall Alex, steht doch gar nicht zur Debatte. Hoffentlich darf man den endlich mal verhauen.^^
Aber das Ivan der Vater von Kiara ist?>_< Naja ich weiß nicht, die ist doch viel zu schön, um die Tochter von Ivan zu sein. Und überhaupt, wer gibt sich mit Ivan ab?
|
spawn
-
22.10.2010 um 13:50 Uhr
|
Dem Aussehen nach, kommt eigentlich nur Mia in Frage! Diese Theorie hatte ich schon, als das erste Artwork letztes Jahr auf der E3 Präsentiert wurde!
|
suchti
-
22.10.2010 um 17:40 Uhr
|
@spawn dann tut mir Mia leid XD..ich dachte sie steht eher auf Garet oO"" was wohl passiert ist das sie ihre meinung geändert hat *grins*
|
Surah
-
22.10.2010 um 17:55 Uhr
|
Nicht Ivan!!! Ich hab' geglaubt, das Cosma und Aaron die Eltern von Kiara sind. Warum muss es Ivan sein? Ok, ich find ihn eigentlich nett, aber Aaron ist einer meiner Lieblingscharaktere.
Aber ich hoffe, dass Isaac und Jenna zusammen sind und das man Jenna auch mal in GSdd sieht. Und was ist dann mit Garet? Ich meine, es bleibt dann nur noch Cosma übrig und die beiden haben überhaupt NICHTS mit einander zu tun!!!!!!!!!!
|
blub
-
22.10.2010 um 18:23 Uhr
|
Schade das bei beiden Komplettlösungen Kapitelzeiten und Gesamtzeiten fehlen... =/
|
Raem
-
22.10.2010 um 19:00 Uhr
|
@ blub
Das liegt wohl daran, dass man das aufgrund der Zufallskämpfe kein bisschen abschätzen kann.
|
Raguna
-
22.10.2010 um 19:03 Uhr
|
Ich hab's gewusst. :< Cosma kann ja nicht die Mutter sein, dafür ist Karis viel zu hübsch.^^ Also ist Ivan der Vater und Mia wohl die Mutter. Das passt. :D
|
Raguba
-
22.10.2010 um 19:05 Uhr
|
Ups, ich meinte natürlich Kiara (auch wenn ich den Originalnamen viel besser finde)
|
Sinobin
-
22.10.2010 um 19:55 Uhr
|
Zum Thema mit Alex' Alter... der wird bestimmt nicht gealtert sein, da er am Ende von GS2 ja über die goldene Sonne ewiges Leben erhalten hat. Das kann man ja so interpretieren^^
|
goldensunfreak
-
23.10.2010 um 10:47 Uhr
|
stoppt mal den neuen japanischen trailer (ein bei den news weiter unten^^) bei 1:24 ...ist das alex?!?!
|
spawn
-
23.10.2010 um 16:14 Uhr
|
Oh gerade bemerkt....in der screenshot rubrik sind ja nun erste bilder aus der deutschen version..wahnsinn O.o *-*
|
Kazuyo
-
23.10.2010 um 17:07 Uhr
|
Warum müssen denn immer die ehemaligen Protagonisten miteinander Kinder bekommen haben? Schon mal daran gedacht, dass sie völlig andere Partner, die in GS und GS:DvE nie vorkamen, geheiratet haben? (wenn sie überhaupt geheiratet haben )
|
Saturos
-
23.10.2010 um 19:18 Uhr
|
Ich kann's kaum erwarten, das Spiel wird bestimmt toll ! ^^ Auch wenn mir ein paar Namen nicht so sehr gefallen.. Ich meine "Matthew", "Tyrell", "RIEF"?!. Kiara ist ganz in Ordnung, auch wenn mir Karis besser gefällt..
Meint ihr, man kann die Protagonisten wieder umbenennen ?
|
Raguna
-
24.10.2010 um 00:08 Uhr
|
@Kazuyo: Das wäre dann wohl bei Garet der Fall. Weil Garet und Cosma kann ich mir nur schwer vorstellen. Und ansonsten bist ja keine mehr übrig.
|
Gimon
-
24.10.2010 um 01:52 Uhr
|
Die Kombi Cosma/Garet ist auch nicht 100% aus der Luft gegriffen, sondern nur zu vielleicht 97,81% - find ich jedenfalls. Immerhin haben die beiden ja nen kurzen (sehr kurzen) Dialog miteinander, kurz, nachdem man die Schiffsflügel von den Contigo bekommen hat. (Zitat Cosma [über Garet]: "Armes Baby" ^^
|
Zwiebelritter
-
24.10.2010 um 10:14 Uhr
|
Also ich glaube ja, dass Aaron der Vater von diesem Harmony ist. Die haben beide diesen Seefahrerstyle.^^
Aber Garet und Cosma? Nein, dass glaub ich nun wirklich nicht. Aber vielleicht Cosma und Mia???O_o
|
GoldenSunFan
-
24.10.2010 um 10:26 Uhr
|
@Raguna: Also ich glaube ja , dass Tyrells Mutter Jenna ist. Garet und Jenna waren ja schon in ihrer Kindheit gute Freunde und ich könnte mir bei den beiden schon gut vorstellen , dass sie jetzt verheiratet sind.Außerdem wird Garet im 1. Teil ja von seiner Großmutter gefragt ob er nun Mia oder Jenna besser findet ;D! Kiaras Eltern sind dann höchstwahrscheinlich Ivan (wurde ja schon bestätigt ^^) und Mia. Soweit ich weiß ist Kiara nämlich die Heilerin der Gruppe , was sie dann wohl von ihrer Mutter geerbt haben könnte. Da Matthews Vater Isaac ist könnten hierbei dann eigentlich nur 2 Mädchen in Frage kommen , nämlich Cosma und Feizhi. Cosma kommt lediglich in Frage , da sie das letzte übriggebliebene Mädchen der "Gruppe" ist und damit ja schon mal eine Bekanntschaft da ist ^^, jedoch ist diese Kombination eher unwahrscheinlich...Feizhi wäre da schon passender. Im 2.Teil trifft man sie schließlich in Champa wo sie auf der Suche nach Isaac ist um ihm den goldenen Ring zu geben und Cosma und Jenna (?) hatten da ja schon die Vermutung,dass sie in Isaac verliebt sein könnte.

|
Zwiebelritter
-
24.10.2010 um 10:38 Uhr
|
Aber Feizhi kann ich mir auch nicht vorstellen, denn sie mag zwar Isaac aber er sie nicht. Immerhin hat er in den beiden Spielen nicht ein Wort zu ihr gesagt. Und Feizhi hat ja auch diesen kleinen, fetten, kartoffelnäsigen Typen. Der hieß doch...Hatschi???
|
GoldenSunFan
-
24.10.2010 um 11:57 Uhr
|
@Zwieblritter : Der hieß Hsu xD Ja du hast schon Recht damit, dass das wohl eher eine einseitige "Liebe gewesen wäre/ist. Asonsten wäe jedoch lediglich noch Cosma vorhanden (sofern meine anderen Theorien stimmen) und ich glaube nicht ,dass die beiden überhaupt wirklich befeundet sind...Naja wir müssen da wohl bis zum Release warten und hoffen , das wir dann Antworten bekommen ^^.
|
Raguna
-
24.10.2010 um 15:49 Uhr
|
@GoldenSunFan: Garet und Jenna wäre durchaus eine mögliche Kombination. Aber ich halte Isaac und Jenna für viel wahrscheinlicher. Soweit ich mich erinnere, ist sie einmal (in Madra oder Alhafra?) deswegen rot geworden. ^^ Aber für Garet fällt mir sonst niemand außer Feizhi mehr ein. Hinzu kommt, dass Tyrells Haare viel rötlicher sind als Garets, was für Jenna als Mutter spricht, aber Tyrell hat blaue Augen, Jenna jedoch rote. Der Augenfarbe nach käme nur noch Mia infrage, aber die trägt höchstwahrscheinlich zu Kiaras Haarfarbe bei (evtl. Dreierbeziehung Garet - Mia - Ivan? xD). Möglich wäre aber auch Ivan+Feizhi und Garet+Mia, was noch einmal für Kiara als Jupiter-Adeptin spricht, wobei die grünen Haare Kiaras aber merkwürdig erscheinen (blond und violett ergeben kein wirkliches grün).
|
Gimon-in-der-Kiste
-
24.10.2010 um 15:55 Uhr
|
@Raguna "blond und violett ergeben kein wirkliches grün"
I don't think that's how genetics work
|
Raguna
-
24.10.2010 um 17:33 Uhr
|
@Gimon-in-der-Kiste: Vereinfacht gehen wir mal davon aus, dass Kiara ein "blond"-Gen und ein "violett"-Gen abbekommen hätte. Nach den Regeln des intermediären Erbganges bilden die Kopfhautzellenvon Karis also nun die Farbstoffe "blond" und "violett". Diese vermischen sich dann und ergeben ein merkwürdiges dunkles Rot. Ist gar nicht so schwer.
|
Raguna
-
24.10.2010 um 17:34 Uhr
|
Mist, ich schreib immer Karis statt Kiara. Dx
|
Zwiebelritter
-
24.10.2010 um 19:00 Uhr
|
@Raguna: So funktioniert dass aber auch nicht. Da man ja annehmen kann, dass Feizhis lila Haare dominant gegenüber Ivans blond ist, wird das Kind mit höherer Wahrscheinlichkeit auch lila Haare haben.
Und außerdem haben Feizhi und Ivan rein gar nichts gemeinsam.
|
Raguna
-
24.10.2010 um 19:04 Uhr
|
@Zwiebelritter: Liegt bei Haaren denn überhaupt ein dominant-rezessiver Erbgang vor? Glaub ich nämlich nicht.
Und deine letzte Äußerung bekräftigt zwar meine Meinung, aber ich werd sie trotzdem widerlegen. XP Feizhi ist doch sowas wie Hamas Schülerin. Ivan ist Hamas Bruder. Und nach dem Ende von DvE wird Ivan doch wohl einige Male seine Schwester besucht haben? :D
|
Zwiebelritter
-
24.10.2010 um 19:55 Uhr
|
@Raguna: Ja, bei Haaren liegt dieser Erbvorgang vor oder meine Biolehrerin hat mich damals ordentlich beschwindelt.^^
Und das Hama Ivans Schwester ist, hatte ich völlig vergessen. Außerdem sieht die so schrecklich alt gegenüber Ivan aus.
|
Raguna
-
24.10.2010 um 20:17 Uhr
|
@Zwiebelritter: Ich hatte damals auch eher erwartet, dass Hama Ivans Mutter ist oder so.
|
Zwiebelritter
-
24.10.2010 um 20:20 Uhr
|
Ich dachte sogar, es ist die Oma.^^
|
Raguna
-
24.10.2010 um 20:32 Uhr
|
Kommt hin. xD
|
Marwynn
-
25.10.2010 um 13:44 Uhr
|
Gz Drake zu deiner Komplettlösung (auch wenn ich bei Dullahan ganz anders vorgegangen wäre, zwar auch mit Djinns draufhauen aber ich hätte mehr auf die Heilung geachtet) Aber leider muss ich auch sagen zu Drake....viel Spaß mit der Komplettlösung vom drittten Teil. Aber ich frag mich was Ivan mit Mia zu tun hat, die beiden haben laut meiner Erinnerung sich nie richtig sich unterhalten und Ivan kommt mir ein wenig zu kindlich vor. Aber das sich einige nicht vorstellen können das Ivan Kiaras Mutter sein kann weil sie so schön aussieht kann ich nicht verstehen die kann ja auch mehr vom Aussehen nach Mia kommen nur halt von den Augen und der Haarfarbe von Ivan.
|
Vitalremains
-
25.10.2010 um 16:19 Uhr
|
Will Alex als spielbaren Char haben.. x.X
|
Zwiebelritter
-
25.10.2010 um 18:28 Uhr
|
Will Alex ganz doll in den Hintern treten.
|
Saturos
-
25.10.2010 um 18:51 Uhr
|
Isaac+Jenna=Matthew Garet+Mia = Tyrell Ivan + ? = Kiara
|
blaaaa
-
25.10.2010 um 18:55 Uhr
|
@ Saturos ... Wie wärs mit Cosma ? Ne die ist eher mit Felix denk ich.Aaron ist vllt solo xD Ivan mit ... gute Frage
|
snowlull
-
25.10.2010 um 18:55 Uhr
|
Ivan+Ivan
Der kann das xD
|
Raguna
-
25.10.2010 um 20:24 Uhr
|
Folgendes steht ja jetzt fest: Isaac + Jenna = Matthew Garet + ? = Tyrell Ivan + ? = Kiara ? + Mia = Rief
Aber wer soll den bitteschön Kiaras Mutter sein? Die muss dann doch entweder blaue oder grüne Haare haben. :/
|
Saturos
-
26.10.2010 um 13:52 Uhr
|
Also ich bin mir fast sicher, das Mia die Mutter von Tyrell ist. Der hat ja blaue Augen, außerdem sah man die beiden im Abspann zusammen.
Wieso steht fest das Mia die Mutter von Rief ist?
|
Saturos
-
26.10.2010 um 13:55 Uhr
|
Upps, hab erst die jetzt die News gelesen ! ^^ Also ist Mia tatsächlich die Mutter von Rief.. Vielleicht sind Rief und Tyrell ja Geschwister ! xD
|
Anubis93
-
28.10.2010 um 15:17 Uhr
|
ER IST ES!!! ALEX IS BACK ;D
http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/character/othe r.html
Endlich auch in Farbe^^ Hoffentlich kann man dieses mal gegen ihn persönlich antreten!
|
Anubis93
-
28.10.2010 um 15:20 Uhr
|
Sorry^^ Ihr müsst das Leerzeichen zwischen dem e und r bei other wegmachen, dann gehts!
|
Kommentar schreiben:
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)
|