Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 32
Heute: 613
Gesamt: 3430948


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Denkw rdige Geburtstage! - 19.09.2013
Hallo liebe Golden-Sun-Fans und GSZ-Besucher, tja, es sollte kein Geheimnis mehr sein, das Spiel beziehungsweise die Spiele, die uns gemeinsam hier versammeln lassen werden alt!

Das merkt man am heutigen Tage gewaltig, denn der 19.09.2013 ist kein anderer Tag als der zehnte Geburtstag des zweiten Spiels der Reihe. Golden Sun: Die vergessene Epoche, das zweite Spiel f r den Game Boy Advance, das lange Zeit das letzte zu schein schien, wird 10! Wahnsinn, oder? Erinnert ihr euch, wie ihr damals das Spiel gekauft habt? Vielleicht direkt am Erscheinungstag, vielleicht habt ihr monatelang darauf gewartet. Es ist viel Zeit vergangen und auch heute macht das Rollenspiel immernoch Spa - vielleicht die Gelegenheit das Modul mal wieder rauszukramen! Alles Gute zum Geburtstag, GS2

Siebter Geburtstag von Golden Sun: Die vergessene Epoche


Doch nicht nur die Spiele an sich werden alt. Zwei Tage zuvor ist auch ein wichtiger Bestandteil der Golden Sun Fangemeinschaft lter geworden und zwar unser Forum, das Golden Sun Board! Dieses hat nun schon neun Jahre auf die Buckel, da ich es knapp ein Jahr nach Release des zweiten Spiels er ffnete. Zudem ist inzwischen seit vier Jahren das neue GSB online und hat sich gut gef llt, auch, wenn es definitiv ruhiger geworden ist, wie auch hier auf der Seite. Wer wei jedoch, wann es wieder weitergeht und neuer Schwung in die Community kommt - hier wird es definitiv eines Tages weitere Ergebnisse geben und die Seite sowie die Fangemeinde stirbt nicht. Und ihr k nnt helfen - schaut doch mal wieder im Forum vorbei oder spielt einfach die Spiele und erinnert euch an die sch nen Stunden. Denn eines Tages erbarmt sich Camelot hoffentlich und pr sentiert uns einen vierten Teil, der neue Sonnenstrahlen in uns entfacht. Soweit, auch herzlichen Gl ckwunsch an das Golden Sun Board!

Golden Sun Board - Sechster Geburtstag






GoldenSunFan - 19.09.2013 um 16:51 Uhr
Alles Gute zum B-Day!!!
Auf das noch ein vierter epischer Teil erscheinen wird.

Ventus46 - 19.09.2013 um 17:28 Uhr
Von mir auch alles gute zum b-day

JoBilly - 19.09.2013 um 23:26 Uhr
YAY! Happy Birthday,
möge die Sage weitergehen.

jueschnei - 20.09.2013 um 19:19 Uhr
10 Jahre? Mir kommt es so vor als hätte ich das gestern erst gekauft (Ist ja auch nur 4 Monate her )

Der 4. Teil kann kommen!

KeybladeWarriorXIII - 20.09.2013 um 22:39 Uhr
Happy Birthday!
WOW! Schon 10 Jahre?!
In dieser Zeit habe ich das Spiel schon unzählige Male gespielt und es war jedes Mal wieder ein Genuss!
Ich freue mich auf den 4. Teil!

blaa - 21.09.2013 um 13:41 Uhr
alles gute auch von mir

Marik - 21.09.2013 um 14:13 Uhr
Schon 10 Jahre alt... leider habe ich diesen Teil nie gespielt, aber trotzdem ist es kaum zu glauben.

karagol - 22.09.2013 um 10:45 Uhr
Wie die Zeit vergeht! Wir werden alt!! :D alles gute dennoch

name vergessen - 23.09.2013 um 22:56 Uhr
*LIKE*

Isaac - 28.09.2013 um 10:30 Uhr
Lol ich habe doch gewusst das meine Reise um Weyard zu Retten so viele anhänger mit sich bringt :D Danke GS Fans ^^ nicht vergessen Traniert mich bis Lv.99 hoch ;D wie ich es erreicht hab ^-^ Gw GoldenSun Ich Isaac,Garet,Ivan,Mia,Felix ,Jenna,Cosma und Aron Wünschen euch alle Viel Glück

kuroi_hi - 04.10.2013 um 20:36 Uhr
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.
Hoffen wir weiter auf die nächste goldene Sonne =D

Oswaldo - 27.10.2013 um 20:28 Uhr
Ba vor du Hayastanic gnumes u hamudpines entexi hayerin, voronq iroq 92 tvic chen exel Hayastanum u minchev hima entex taburetkai kargavichakov en. U qez asumen: haziv ekel haseles, mna eli Duel asumes: che, es Yerevanumem uzum arprem, isk stex gal gnaly mishtel ka u klini . Kyanqum chem morana et hayacknery, ham zarmanq ka, ham taxic

suchti - 28.10.2013 um 17:46 Uhr
Würdet ihr euch auch freuen auf ein remake von golden sun 1+2?

Ventus46 - 03.11.2013 um 20:02 Uhr
ich würde mich darüber auch freuen

Isaac - 24.12.2013 um 01:58 Uhr
Ich Liebe die story <3 von teil 1 und 2 und 3 einfach hamma








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten