Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 26
Heute: 803
Gesamt: 3430331


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Virtual Console: Auch "Golden Sun: Die vergessene Epoche" erscheint! - 11.11.2014
Wie heute bekannt wurde, erscheint nun diese Woche am Donnerstag, den 13. November auch der zweite Teil der Rollenspiel-Reihe f r die Virtual Console der Wii U in Europa und wird somit aktuell wieder einem breiteren Publikum bereit gestellt. ber elf Jahre hat es nun gedauert, bis man das Spiel auf ohne Gameboy Advance genie en kann.

Das beliebte zweite GBA Spiel ist in Japan schon seit dem 23. Juli auf der Wii U Virtual Console erh ltlich und f r Amerika fehlt noch ein Ver ffentlichungsdatum.






DracoMeteor - 11.11.2014 um 21:23 Uhr
jawohlja!!!!!!!!!!
soo lang auf diese nachricht gewartet und kam dann doch so überraschend :D
freu mich tierisch auf donnerstag,wird sofort geholt wenn ich abends zu hause bin *-*

Marik - 13.11.2014 um 17:48 Uhr
Langsam lohnt es si ja richtig ne WiiU zu zulegen.

Wenn das so weiter geht, kommt ja vielleicht doch noch endlich ein neuer Teil raus. Das wäre echt geil.

isaac3000 - 17.11.2014 um 10:48 Uhr
Ja!! Seit einigen Tagen habe ich nun auch eine Wii U und natürlich muß und will ich auch Golden Sun erneut kaufen um zu zeigen dass die Serie noch eine breite Fangemeinde hat!

JoBilly - 18.11.2014 um 14:46 Uhr
YAY! Einfach nur geil. Ich hoffe auch auf SSB Isaac DLC wenn das so weitergeht.

JoBilly - 21.11.2014 um 10:44 Uhr
Ausserdem, Golden Sun Musik wurde in SSB U gefunden.

mausi - 24.02.2015 um 13:14 Uhr
Auf dem 3DS wird es nicht neu erscheinen, oder?!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten