Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 602
Gesamt: 3444179


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Stimmt f r Golden-Sun-K mpfer in Super Smash Bros. ab! - 02.04.2015
Unabh ngig davon, dass es um Golden Sun sehr ruhig zugeht, gibt es ja viele andere Spiele, mit denen man sich besch ftigen kann, bis Camelot uns hoffentlich ein neues Rollenspiel-Abenteuer schenkt. Einige von euch werden sicherlich auch das neue Super Smash Bros. f r den 3DS oder f r die WiiU besitzen und ausgiebig spielen.

W hrend in Super Smash Bros. Brawl f r die Wii noch eine Helfertroph e zu finden war, die uns alle sehr gefreut hat - Isaac, der die Gegner mit seiner Verschieber-Psynergy vom Feld gejagt hat - ist im aktuellen Super Smash Bros. leider nur der Remix von Motoi Sakuraba in Musikform brig geblieben.

Doch das kann sich jetzt ndern! Nintendo bietet den Fans an abzustimmen, welcher Character nachtr glich ins Spiel eingebunden werden soll und das ist nat rlich unsere Chance einen Character aus Golden Sun zu w hlen, wobei sich nat rlich Isaac oder vielleicht Felix anbieten w rden, doch das ist jedem selbst berlassen. Stimmt bis zum 03.10.2015 ab und wer wei , vielleicht erblickt ein kleiner Strahl der Goldenen Sonne ja zumindest in Super Smash Bros das Licht. ber alle anderen News rund um Golden Sun und Camelot werdet ihr hier nat rlich informiert, wenn sich etwas tut!

Hier k nnt ihr abstimmen: https://cp.nintendo.co.jp/de/






Tim457 - 03.04.2015 um 08:10 Uhr
Hoffentlich wird Issac ein neuer Character!

Lady Dark - 03.04.2015 um 11:52 Uhr
Ich habe auch mal abgestimmt. :D

Pashtak - 03.04.2015 um 14:31 Uhr
Wird schwer, gibt bestimmt "prominente" Konkurrenz. Aber es wäre grandios!

Flips - 04.04.2015 um 07:57 Uhr
Ich habe direkt mal für Felix abgestimmt.
Das wäre echt mein absoluter Traum. Aber egal welcher Char aus Golden Sun reinkommt, es wird sicher mein neuer Main! ;D
Ich hoffe viele machen mit und stimmen ab!
Damit können wir Nintendo zeigen, dass hier immernoch eine große Fanbase besteht.

DracoMeteor - 07.04.2015 um 13:25 Uhr
ich hab für Isaac gestimmt,ich würd mich sowas von freuen wenn er ins "brawl-team" aufgenommen wird :D
je mehr mitmachen desto höher die chance

CBR - 07.04.2015 um 18:47 Uhr
Ein Muss! Das wäre endlich mal eine Chance für das Spiel! Isaac!

King S - 10.04.2015 um 12:39 Uhr
Stimmt für Isaac ab. Wenn wir unsere Stimmen bündeln, schaffen wir das vielleicht!

Marik - 10.04.2015 um 19:02 Uhr
So habe gerade für Isaac gestimmt. Nun heiß es nur noch hoffen.

Illusionmaker - 12.04.2015 um 13:21 Uhr
Habe auch für ihn gestimmt, selbst wenn mir Felix besser gefallen hat

Die Hoffnung stirbt nie!

Niceguy - 13.04.2015 um 12:21 Uhr
Stimmt für Alex wäre doch geil wenn er im Spiel wäre








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten