Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 363
Gesamt: 2648017


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Gerücht: Golden Sun 3 für DS - 11.07.2007
Die Pressekonferenz von Nintendo hat gerade gestartet, doch auf dieser soll man angeblich nichts zu einem Golden Sun Nachfolger zu hören bekommen. Das sagt zumindest maxconsole.net - dort will man von jemandem erfahren haben, dass Golden Sun 3 tatsächlich für den Nintendo DS kommt.

Angeblich soll hinter vorgezogenem Vorhang die Möglichkeit bestanden haben, das Spiel, welches nicht offiziell angekündigt und gezeigt werden sollte, anzuspielen. Zwar waren Kameras verboten, doch mit einem Handy konnte die Person zwei Bilder knipsen:



Was es damit wirklich auf sich hat, ist nicht bekannt. Allerdings gab es noch ein paar weitere Informationen:

- Man steuert Felix
- Die Geschichte scheint "Die vergessene Epoche" fortzusetzen
- Story und Text wurden zuerst fertig gestellt, da man eine starke Geschichte wollte
- Man steuert alles per Touchscreen. Auch Psynergien sind per Touchscreen möglich
- Grafisch soll es sich an den bisherigen Spielen orientieren, aber auch 3D enthalten

Diese News ist mit Vorsicht zu genießen. Im Forum könnt ihr darüber diskutieren: Zum Thread!






Rave - 11.07.2007 um 18:38 Uhr

Dragonfab - 13.07.2007 um 16:41 Uhr
Oha, also das sieht ja sehr echt aus. Schade finde ich es das es auf dem DS ist da ich keinen habe <br />aber froh bin ich das es ein bissl sicherheit gibt (leihe ich mir den DS vom Freund oder kaufe ihn mir noch)<br /><br />und falls es doch nichts mit dem spiel wird, hoffe ich weiterhin das es fuer den normalen advance kommt.

GSisHammer - 14.07.2007 um 16:38 Uhr

Raptor - 19.07.2007 um 13:17 Uhr

Riven Akatsuki - 20.07.2007 um 16:01 Uhr

- 16.09.2007 um 11:52 Uhr

spielverderber - 25.09.2007 um 15:21 Uhr








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2019 | Alle Rechte vorbehalten