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Dschinns und BeschwörungenAuch wenn Golden Sun prinzipiell auf den Grundlagen normaler Rollenspiele basiert, so hat es doch einige Dinge, die es besonders machen und hervorheben. Ein Punkt, der dieses Spiel zu etwas Besonderem macht, ist das Dschinn-System mit den kleinen, elementaren Hilfsgeistern. Im Folgenden erfährst du mehr über diese Dschinns, wie man sie richtig einsetzt und was sonst noch alles möglich ist. Zudem werden jegliche Fundorte der Dschinns detailiert aufgelistet.![]() ![]() ![]() ![]() Elementare Geister und ihr StatusDschinns sind kleine Hilfsgeister der vier Elemente - dem Grundbaustein jeglicher Materie. Die vier Elemente sind Venus für Erde, Mars für Feuer, Jupiter für Wind und Merkur für Wasser. Jedes Element verfügt über mehrere Dschinns, welche du überall in Weyard findest und die dir auf deiner Reise zur Seite stehen. Im ersten Spiel findest du ingesamt 28 Dschinns - sieben von jedem Element! ![]() Verbündest du dich mit einem Dschinn, dann ist dieser einsatzbereit und können seine elementaren Kräfte deine Klasse oder deine Psynergy verändern. Im Kampf kannst du die Kräfte eines verbündeten Dschinns zu deinem Vorteil nutzen. Diese haben nämlich je nach Effekt sehr viel Kraft! Manche greifen direkt an, manche können deine Gruppe heilen oder versiegeln die Psyngery des Gegners und es gibt noch viele weitere Auswirkungen. Durch das Verbünden mit einem Dschinn verbessern sich gewisse Statuswerte und zudem kann es sein, dass die Klasse des Adepten verändert wird. Hierbei kann sich die Psynergy des Adepten verändern und man kann neue Psynergien hinzugewinnen. ![]() Befindet sich ein Dschinn im Standby-Modus, so ist dieser im Kampf beschwörbar! Stellst du die Dschinns schon vor dem Kampf auf Standby, kannst du sie im Kampf sofort beschwören. Wenn die Dschinns im Standby-Modus sind, verlierst du allerdings deine Statusboni und auch die Klasse verändert sich wieder, weshalb manche Psynergien nicht mehr nutzbar sind. ![]() Da du im Dschinn-Menü den Status der Dschinns zwischen Verbündet und Standby verändern kannst, wie du willst (außer, er erholt sich gerade!), solltest du mit den verschiedenen Klassen ausprobieren um die effektivste und stärkste Dschinn-Kombinationen herauszufinden. Die BeschwörungenHier findest du eine Auflistung der verschiedenenen elementaren Beschwörungen von Golden Sun. Je nachdem wie viele Dschinns im Standby-Modus sind, kann man verschieden starke Beschwörungen auswählen. Um diese im Detail mit Bild zu sehen, sowie Kraft und Angriffsstärke zu erfahrenm, klickt auf den Namen der gewünschten Beschwörung!
Die Dschinns im DetailIm Folgenden sind alle Dschinns mit sämtlichen wichtigen Informationen aufgelistet. Nicht nur, inwiefern jeder einzelne Dschinn die Statuswerte eurer Charaktere verändert, sondern auch, welche Fähigkeit sie besitzen und vorallem, wo man sie finden kann. Um detailierte Informationen zum Fundort zu erhalten, klickst du einfach auf den Namen des Fundorts und eine genauere Beschreibung wird in einem neuen Fenster angezeigt! ![]() ![]() ![]() ![]()
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Name | Fundort | Entfesslung | Statusbonus | Kampf? |
![]() Kiesel
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Weltkarte | Schmetterschlag, spaltet Felsen |
KP +8 PP +4 Attk. +3 |
Nein |
![]() Granit
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Kolima | Erzeugt mächtige Erdbarriere |
KP +9 Vert. +2 Schn. +2 Glück +1 |
Nein |
![]() Quarz
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Wald von Mogall | Belebt einen besiegten Freund |
KP +10 PP +3 Schn. +3 |
Ja 172 Erf. 201 Münzen |
![]() Ranke
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Weltkarte | Senkt gegnerische Schnelligkeit |
KP +12 PP +4 Vert. +3 Glück +1 |
Ja 230 Erf. 277 Münzen |
![]() Knospe
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Vault | Greift Gegner an und stiehlt seine KP |
KP +10 Attk. +3 Glück +1 |
Nein |
![]() Strato
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Docks von Kalay | Hält einen Gegner durch Gravitation |
KP +9 PP +3 Schn. +3 |
Nein |
![]() Karst
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Schatzinsel - 6. Ebene |
Angriff mit Gift |
KP +12 Attk. +4 |
Nein |
Name | Fundort | Entfesslung | Statusbonus | Kampf? |
![]() Esse
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Goma-Höhle | Hebt Team-Attacke durch Feuerwut |
KP +10 Attk. +2 Schn. +2 Glück +2 |
Ja 28 Erf. 85 Münzen |
![]() Fieber
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Imil | Trübt die Sicht des Gegners mit Fieber |
KP +8 Attk. +3 Schn. +2 |
Nein |
![]() Korona
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Weltkarte | Hebt Vert. des Teams mit Hitze-Aura |
KP +12 PP +3 Vert. +3 Glück +1 |
Ja 173 Erf. 210 Münzen |
![]() Lohe
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Kalay | Lähmt Gegner mit starkem Angriff |
KP +8 Attk. +3 |
Nein |
![]() Glut
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Tolbi | Füllt PP des Teams auf |
KP +9 PP +4 Vert. +2 Schn. +2 |
Nein |
![]() Flamme
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Wüste von Suhalla | Reduziert Schaden durch Feuerwand |
KP +14 PP +3 Vert. +2 |
Ja 460 Erf. 445 Münzen |
![]() Fackel
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Lalivero | Durchdringt Abwehr mit Schmelz-Angriff |
KP +9 Attk. +3 Glück +1 |
Nein |
Name | Fundort | Entfesslung | Statusbonus | Kampf? |
![]() Böe
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Bilibin | Angriff mit mächtigen Windstößen |
KP +9 Attk. +2 Schn. +2 |
Nein |
![]() Brise
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Tret, der Baum | Hebt Widerstand des Teams |
KP +12 PP +5 Vert. +2 Glück +1 |
Ja 88 Erf. 100 Münzen |
![]() Zephyr
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Tempel von Fuchin | Hebt Team-Schnelligkeit durch Wind |
KP +11 PP +3 Schn. +2 Glück +1 |
Ja 150 Erf. 176 Münzen |
![]() Smog
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Wüste von Lamakan | Vernebelt gegnerische Sicht mit Rauch |
KP +9 Attk. +3 |
Nein |
![]() Milan
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Höhle von Vale | Doppel-Angriff in der nächsten Runde |
KP +8 PP +4 Schn. +3 |
Nein |
![]() Mistral
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Höhle von Altmiller | Paralysiert Gegner durch Sturm |
KP +10 Attk. +5 |
Ja 295 Erf. 352 Münzen |
![]() Sturm
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Babis Leuchtturm | Versiegelt gegnerische Psyngery |
KP +11 PP +5 Vert. +2 Glück +1 |
Ja 677 Erf. 506 Münzen |
Name | Fundort | Entfesslung | Statusbonus | Kampf? |
![]() Sprudel
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hat Mia | Reines Wasser füllt KP auf |
KP +9 PP +4 Vert. +3 |
Nein |
![]() Geysir
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Merkur-Leuchtturm | Durchnässt Gegner, schwächt Attacke |
KP +12 Attk. +3 Glück +1 |
Ja 130 Erf. 151 Münzen |
![]() Nebel
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Xian | Lullt Gegner in den Schlaf |
KP +11 Attk. +4 |
Nein |
![]() Quelle
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Minen von Altin | Sanfter Nebel stellt KP von allen her |
KP +8 PP +4 Schn. +3 |
Ja 190 Erf. 226 Münzen |
![]() Pin
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Weltkarte | Senkt gegnerische Abwehr durch Frost |
KP +9 Attk. +4 Glück +1 |
Ja 279 Erf. 340 Münzen |
![]() Toniko
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Lunpa | Heilt Statusbonusen von allen |
KP +8 PP +3 Vert. +2 Glück +2 |
Nein |
![]() Tau
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Suhalla-Tor | Belebt einen besiegten Freund |
KP +13 PP +4 Vert. +4 |
Ja 606 Erf. 484 Münzen |