Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 15
Heute: 293
Gesamt: 2090054


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Städte und Orte

Ein Spiel lebt von den verschiedensten Städten und Ortschaften, die man im Verlauf der Geschichte besuchen kann. Höhlen, Wälder, Wüsten und ähnliche Gebiete - sogenannte Dungeons - tragen einen großen Teil dazu bei, wie das Spiel auf den Spieler wirkt, während er durch die verschiedenen Orte schlendert. In dieser Rubrik sind sämtliche Informationen zu allen Städten und Orten in Golden Sun: Dark Dawn zu finden! Dazu gehören Informationen, Bilder, Karten, die Musik, die an jenem Ort erklingt und vieles mehr. Alle Städte und Orte sind nach dem Verlauf des Spieles geordnet. Zudem ist auf die Inklusiv-Bereiche zu achten, da nicht für jeden Ort ein eigener Bildlink auf der Übersichtsseite vorhanden ist!



Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!



In der Nähe des Aleph-Berges befindet sich die Hütte der Krieger von Vale. Hier leben Matthew und Tyrell mit ihren Vätern und sie werden oft von Karis besucht. Ein Teleskop ist zur Beobachtung auf die Reste des Aleph-Bergs gerichtet.




Im nördlichen Goma-Hochland befindet sich ein Wald, der auch in der Nähe der Hütte der Krieger von Vale ist. Hier landet Tyrell nach einem verhängnisvollen Flug.
Inklusive: Verbindungshöhle




Patchers Platz ist primär ein Laden, der alles Notwendige für die Flüchtlinge von Vale zu Verfügung stellt. Um ihn herum hat sich ein kleines Dorf - ein neues Vale - gebildet.





Im Goma-Hochland wirst du das erste Mal richtig Psynergy einsetzen müssen um deinen Weg weiter nach Osten gehen zu können.


Direkt an das Goma-Hochland knüpft dieses kleine Holzfällerdorf an. Hier leben einige Leute und du wirst ein weiteres Mal mit der Gefahr der merkwürdigen schwarzen Strudel konfrontiert.


















© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten