Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 10
Heute: 121
Gesamt: 2158351


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Aprilscherz: Golden Sun 3 auf Camelot-Event gezeigt! - 01.04.2006
Hat sich das Warten und Hoffen gelohnt? Scheinbar schon, denn auf dem Camelot-Event, welches alle zwei Jahre zum Beginn des neuen Geschäftsjahres (das immer am 31. März endet) in Kyoto (Japan) stattfindet, wurden heute Bilder eines neuen Spieles gezeigt, welches auch spielbar war! Dieses war kein andres als ein neuer Titel von Golden Sun. Der Titel wird, wie man auf dem Bild erkennt, für den Nintendo DS erscheinen.

Auch erste Informationen sind bekannt: Die Geschichte setzt das Geschehen von Ougon no Taiyo - Ushinawareshi Toki (Golden Sun - Die vergessene Epoche) fort. Die Adepten erbauen ihre Stadt neu und bald leben alle wieder in Frieden, doch an einem Morgen wachen die Adepten auf, in ihrem Dorf ist es erstaunlich ruhig und bald stellen sie fest, dass sie nicht so viel Glück hatten, wie zuerst gedacht. Alle Bewohner sind verschwunden und viele Häuser sind ramponiert. Noch wissen sie nicht, wer das war und was geschehen ist, doch eines ist ihnen klar - sie müssen losziehen und die andren retten. Ihre Reise führt sie jenseits von Weyard, wo sie noch schlimmere Ereignisse erwarten ...

Erste Meinungen der Presse zeigen, wie beeindruckt man von dem Spiel ist und wie es in einem Bericht bei GoNintendo heißt, "dass sich die lange Entwicklungszeit jetzt schon gelohnt hat." Nach der E³ 2005 begann Camelot an dem Spiel zu entwickeln, derzeit kümmern sich sich voll und ganz um dieses Projekt, da keine weiteren Entwicklungen nebenher laufen. "Wir freuen uns sagen zu können, dass sich das Entwickeln an nur diesem Projekt positiv auf unsere Arbeit auswirkt ..." berichtet einer der Takahashi-Brüder. Außerdem wurde über die Strategie von Nintendo geredet. "Nintendo will nach und nach neue Spiele ankündigen und nicht alles auf der E³ präsentieren, denn dort will man sich auf den Nintendo Revolution konzentrieren. Nintendos Strategie war es, die Spielergemeinschaft auf Trab zu halten, indem sie erst Zelda: Phantom Hourglass und nun Golden Sun 3 (Arbeitstitel) ankündigten und zeigten. Bis zur E³ 2006 will man sich jetzt jedoch zurückhalten und auf der E³ selbst soll es einige Spieleüberraschungen geben."

Das Bild zeigt die ersten Szenen des Spiels. Man erkennt ein „Golden Sun 2“-Modul, welches mit der DS Version verbunden werden kann. Somit wird es wohl möglich sein, wie vom ersten zum zweiten Teil seine Enddaten zu übertragen. Genauere Informationen gibt es hierzu noch nicht. Außerdem lies Camelot etwas über den Fake verlauten, der letztes Jahr im Internet auftauchte. In der Tat hatte damals ein Cracker-Netzwerk eine Sicherheitslücke bei Camelot entdeckt und konnte somit Informationen herausfinden. Die damalige Information war dieses erste Konzeptbild, welches auch bislang so beibehalten wurde.



Das Spiel soll aller Voraussicht nach am 7. September 2006 für 4800 Yen in Japan erscheinen!

Update:
Das war leider alles nur ein Aprilscherz! Zu dem Bild gibt's noch das zu sagen: klick!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten