Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 16
Heute: 690
Gesamt: 2691321


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Heute im Programm: Das Goma-Gebirge - 07.04.2006
Damit es auch mal wieder was Neues gibt, ist nun das Goma-Gebirge und dadurch auch die Goma-Höhle wieder in Erscheinung getreten. Ihr könnt euch dort jetzt alles ansehen, wenn ihr Lust habt. Wichtige Informationen für ALLE Städte und Orte wird es erst später geben, denn jetzt bin ich erstmal dabei, nach und nach (der Komplettlösung entsprechend) alles neu aufzumachen und das ist schon genug Arbeit. Aber keine Sorge, das wird sich auch schon noch ändern.

Ja, die Ferien haben angefangen, zwei Wochen schulfrei, das ist schön. Da ich in der zweiten Woche auch weg bin, werde ich vielleicht wieder etwas mehr an der Komplettlösung machen können. Vorher wird es sicher aber noch ein Update geben. Ich bin derzeit ziemlich beschäftigt, weshalb ich weniger an der Seite gearbeitet habe. Animal Crossing: Wild World (NDS) und Tales of Phantasia (GBA) halten mich auf Trab Letzteres ist übrigens ein sehr geniales Rollenspiel, sollte jeder "Golden Sun"-Fan und auch andre gespielt haben!

Ansonsten will ich nochmal sagen, dass es mir Leid tut wegen dem Aprilscherz. Das musste einfach sein und so einfallsreich war es eh nicht. Ich werde euch dennoch weiterhin über Fakes und Wahrheiten auf dem Laufen halten. Die E³ 2006 nähert sich mit großen Schritten und vielleicht erfahren wir ja etwas und was dieses ominöse Camelot-RPG (Arbeitstitel) für den Revolution sein wird. Bis auf weiteres sag ich dann mal wieder "Bis bald!" und ich wünsche euch allen schöne







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2019 | Alle Rechte vorbehalten