Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 6
Heute: 73
Gesamt: 2771515


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Frohe Ostern euch allen! - 16.04.2006
Nicht mit mir! Ich hab ein paar Dinge zu sagen, erst einmal möchte ich nochmal auf die letzte News eingehen.

Mein Laptop-Akku ist zwar nicht minder hinüber, allerdings gibt es viele Probleme, die eine Reparatur unmöglich machen. Da wäre die abgelaufene Zwei-Jahre-Garantie, ich müsste für alles extra bezahlen und das lohnt sich nun wirklich nicht. Das Problem ist deshalb ja aber nicht gelöst, der Akku ist kaputt und das Netzteil auch nicht mehr das Wahre in Verbindung mit diesem Akku. Nun, ich habe Gericom eine E-Mail geschickt und angefragt, ob ich einen neuen Akku bestellen kann. Wenn das geht, werde ich das tun und diesen einbauen, dann habe ich gar kein Problem mehr. Sollte das nicht klappen, gibt es noch die Möglichkeit den Akku über eine Firma zu bestellen. Sollte alles nicht klappen, muss ich irgendwo Geld für einen neuen Computer hernehmen. Bis ich etwas Neues über den Akku sagen kann, hab ich das Netzkabel einfach fest mit Tesafilm an das Laptop geklebt und hoffe somit, dass es keine oder nur sehr wenige Unterbrechungen geben wird. Durch das Ankleben soll die Bewegungsfreiheit des Kabels eingeschränkt sein, damit dieses nicht auch nur ein minimales Stück rausgehen kann und der PC dadurch aus geht. Gut, so viel dazu. Es geht hier also erstmal noch ein bisschen weiter, mehr oder weniger ... ich lass es euch wissen, wenn es etwas Neues gibt

Kommen wir zu den etwas besseren Dingen, die in dieser News anstehen. Also erstmal:

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!!!

Zwar ist Ostern vielleicht nicht das größte und wichtigste Fest und ich persönlich feiere überhaupt keins davon, aber dennoch wünsche ich euch das Beste, auch zu dem Fest, an dem Jesus wiederauferstanden ist. Zu diesem Fest habe ich euch natürlich auch etwas zu bieten, zwar ist es nichts Großartiges, aber immerhin! Ab sofort ist auch der 8. Teil der Komplettlösung online! Ich würde mich über reichlich Feedback freuen! Ich werde in der halben Woche, in der ich weg bin (18. - 22. April) auch so gut es geht weiter an der Lösung arbeiten und hoffe, dass mich mein Laptop dort auch nicht im Stich lässt (siehe oben und unter dieser News beschriebenes Problem). Ich werde vorher aber sicher mindestens noch ein Lebenszeichen von mir geben, außer mein Computer kratzt noch ganz ab. Bis bald also!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten