Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 8
Heute: 189
Gesamt: 2773122


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ein kleines Arbeits-Tagebuch zur Wiederkehr - 22.04.2006
Es ist Samstag, ich bin wieder zu Hause, den Text hier schreibe ich allerdings schon während der ganzen Tage, in denen ich weg war. Also, was hab ich denn wieder geschafft?

1. Tag (18.04.)
Ich habe die Psynergyliste von Golden Sun mal soweit gefüllt, wie ich die Psynergien im Spiel bisher erhalten habe. Allerdings auch nur aufgefüllt und alles bisher oder gar die gesamte Liste. Heute hab ich also nicht wirklich viel gemacht, mal schauen, ob sich das in den folgenden Tagen ändert.

2. Tag (19.04.)
Ich habe ein bisschen an der Verbesserung der Komplettlösungskapitel gearbeitet und dadurch die "Städte und Orte"-Rubrik ein wenig ausgebaut, damit ich beides bald schon gleichzeitig online stellen kann. Von dieser Arbeit, die ich da jetzt verrichtet habe, kann man sich wenig vorstellen, aber es ist ja auch nicht so wichtig, dass ihr wisst, was ich mache Hauptsache es ist später irgendwann mal online *gg*

3. Tag (20.04.)
Auch heute habe ich einfach ein bisschen an dem weitergemacht, was ich gestern schon tat. Bis zum Wald von Kolima ist jetzt alles in der "Städte und Orte"-Rubrik. Imil werd ich wohl noch nicht hinzufügen, warten wir mal ab. Ich hab so viel zu tun, aber mir fehlt ehrlich gesagt ziemlich die Lust. Ein bisschen schon, aber nun ja ... ich wart mal ab, was ich dann jetzt so mache.

4. Tag (21.04.)
Gut, ich hab Imil - und was dazugehört - dann halt doch noch gemacht und auch das gibt's jetzt. Ich werd heut oder morgen noch die restlichen Kapitel der Komplettlösung anpassen mit der neuen Version und auch die Verlinkungen zu den Städten und Orten richtig machen und dann bin ich ja eh wieder da. An der Komplettlösung werd ich also wohl nicht weitergeschrieben haben.
Letztendlich hab ich auch noch alle Verlinkungen richtig gemacht und die Kapitel richtig gestellt, hoffentlich ist mir dabei dann auch kein Fehler passiert. Früher oder später würde er aber eh rauskommen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich mir zwar immer aufschreibe, wie die Levelaufstiege der Charaktere sind, jedoch noch keinen Guide dafür habe. Diesen habe ich gleich mal angefangen und ganze drei Level stehen schon für Isaac darin. Der Link dafür wird mit der Zeit auch so kommen, genau wie ich auch die andren Guide Links wirklich verlinkt habe, wenn auch auf Leerseiten. Nun gut, bisher gefällt mir die Struktur bei der Level-Guide-Seite noch nicht, die ihr ja aber eh erst sehen werdet, wenn sie komplett fertig ist (sobald die Komplettlösung fertig ist und das dauert ja noch ...), ich werd mal sehen, was mir da noch einfällt und so, denn ich möchte das Grundprinzip nicht verändern und weiter beibehalten. Egal, unwichtig und noch uninteressant, ich kümmere mich erst wieder um wichtigere Sachen, aber an der Komplettlösung weiterzumachen hab ich irgendwie gar keine Lust dazu. Morgen bin ich eh schon wieder zu Hause.

5. Tag (22.04.)
Es ist 8 Uhr morgens, in ein paar Stunden bin ich zu Hause und jetzt will ich noch irgendwas machen. Was könnte ich denn tun? Letztendlich habe ich dann noch ein paar kleine Schönheitsfehler beseitigt und schon mal geschaut, was ich heut Mittag bzw. generell, wenn ich wieder Internet habe, machen muss, denn die Bilder bei Städte und Orte gehen ja nicht ohne Netz, da sie direkt verlinkt sind auf einen neuen Webspace. Nun ja, egal. Hier ist also nicht viel passiert und ich werd jetzt ausmachen, der nächste Boot wird auf heimatlichem Boden sein und dann könnt ihr die News auch lesen.

Insgesamt wenig ereignisreiche Tage, allerdings sind immerhin ein paar Dinge jetzt getan. Ich werde in den nächsten Tagen alles online stellen, so wie es halt kommt. Mal schauen. Bis auf weiteres sag ich dann mal: Bis zum nächsten Update und zur nächsten News!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten