Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 6
Heute: 217
Gesamt: 2774013


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Städte und Orte wieder auf neuem Stand - 29.04.2006
Die Komplettlösung- und die "Städte und Orte"-Rubrik soll nach meinen Planungen parallel laufen und auch so fertig gestellt werden. Jetzt ist bis zu Imil alles online und sollte auch laufen. Ich geb mir ziemlich viel Mühe in dieser Rubrik und ich finde, das sieht man auch. Hoffentlich denkt ihr da genau so. Die Parallelisierung zu den Komplettlösungskapiteln kommt dann jetzt als Nächstes.

Außerdem: Nintendo Wii - Ein Name für die New Generation? Was haltet ihr vom Namen?Alle Gerüchte und Spekulationen können im Forum diskutiert werden. Wird das "Camelot-RPG", welches als Arbeitstitel für Wii gelistet ist, ein Nachfolger der "Golden Sun"-Reihe? Vielleicht löst sich die Frage in etwas weniger als zwei Wochen auf der weltweit größten Videospiel Messe E³ 2006! Wenn dem so wäre, würdet ihr es hier als Erstes erfahren.

Zu meiner persönlichen Leidensgeschichte mit meinem PC: Hab den Akku bestellt und er kam schon am Donnerstag, eingebaut - zack! Keine Probleme mehr, mal sehen, wie lange *gg* Aber für 170 € will ich das ja auch hoffen. Ziemlich teuer diese Akkus, der wird jetzt 'ne Weile halten. Die Frage ist: Was geht als Nächstes kaputt? Ich halte euch auch hier auf dem Laufenden







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten