Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 16
Heute: 758
Gesamt: 2212653


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Trubel auf der E³ 2006 - 09.05.2006
Jede Menge Chaos hat die Nintendo-Pressekonferenz der weltweit größten Videospielmesse wieder gebracht, aber in positivem Sinne! Die Eletronic Entertainment Expo findet derzeit in Los Angeles statt und heute wurden neben neben vielen Kleinigkeiten, wichtige Dinge über Nintendos neue Heimkonsole "Wii" bekannt! Die Hoffnung, dass ein "Golden Sun"-Nachfolger erscheint, ist nicht ganz erloschen, heute Abend hätte es sein können, dass das geheimnisvolle "Camelot-RPG", welches schon seit zwei Jahren in Entwicklung für Wii ist, enthüllt wird. Wird es ein "Golden Sun"-Titel oder nicht? Vielleicht wissen wir es bald, oder wir müssen uns doch noch etwas länger gedulden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten