Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 10
Heute: 472
Gesamt: 2066624


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Komplettlösung Kapitel 9: Der Merkur-Leuchtturm ist online! - 26.05.2006
Wie einige vielleicht im Forum gelesen haben, gab es wieder einen Zwischenfall mit meinem Computer. Um ein Haar wären alle Daten verloren gewesen, alles, an was ich die letzten Wochen und Monate gearbeitet hatte und alles Wichtige, was ich auf meinem Laptop habe. Und um ein Haar hätte ich das Handtuch geworfen, wenn die Daten weggewesen wären, hätte ich, wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, nicht sicher sagen können, ob ich die Golden Sun Zone weiterführe. Klar, die derzeitigen Inhalte sind online und somit gesichert, was jedoch mit den ganzen Dingen, die zum Beispiel erst am Ende des Komplettlösung online kommen? Es war echt schlimm, über so was nachzudenken, aber zum Glück sind die Daten alle wieder vorhanden und nach neuer Einrichtung des Computers (welcher dann ja letztendlich trotzdem formatiert werden musste, während die Daten jedoch gesichert auf einer andren Festplatte verweilten) habe ich noch ein bisschen was für euch getan. Jetzt kommt es nämlich zur eigentlichen Sache dieser News!

Meine Motivation und Lust an der Komplettlösung weiter zu schreiben hielt sich in den letzten Wochen wirklich in Grenzen, allerdings hab ich mich doch immer wieder ein bisschen zusammen gerissen und weiter gelöst, daher ist nun auch dieses Kapitel vollständig und steht ab sofort für euch zur Verfügung! Lest es mal durch, sollten Fehler drin sein oder sonst was, wie bei allen andren Kapiteln auch, könnt ihr mich gerne anschreiben und mir das sagen. Die Verlinkungen zu den Karten bzw. den Ort-Rubriken folgen noch, denn da muss ich noch ein paar kleine Fehler rausmachen. Außerdem habe ich mir überlegt, dass einer der Guides auf jeden Fall jetzt schon online kommen kann und immer während der Komplettlösung weiter geupdated wird. Die andren kommen natürlich erst wirklich, wenn das komplette Spiel abgeschlossen ist und ich alle Informationen dazu habe. Welcher Guide nun kommt, werdet ihr bald erfahren. Und zu dem letzten Gästebucheintrag: Wie ich schon sagte und auch vorher oft betonte, diese großen Guides kommen, wenn die Komplettlösung abgeschlossen ist!




Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten